Original Street Fighter 2 US game cover

Reaction score
0
Hallo,

Kann sich jemand von euch noch erinnern an dieses Kult-Cover, welches zeigt den toughen Kampf zwischen Chun Li, Blanka and Ryu?

Wie sind eure Meinungen über dieses Cover(wenn möglich mit Begründung)?

cover --->
Street Fighter II - Cover Art - MobyGames

Gruss

Jan

Meine Meinung: Es ist ein Cover von vielen Millionen anderen...
Begründung: Es sind sehr viele Spiele bis dato rausgekommen und wayne juckt das Cover? Schauste doch eh nur einmal drauf ^^

Was willst du uns mit dem Thread sagen? Du bist grade aus ner Zeitmaschine gestiegen um uns an das Cover zu erinnern?! Du hast dich einfrieren lassen und willst jetzt die Menschheit mit irgendwelchen alten Covers bombadieren bis die Talibanos und Amerikanos zusammen Tee trinken?

Meine Meinung: Es ist ein Cover von vielen Millionen anderen...
Begründung: Es sind sehr viele Spiele bis dato rausgekommen und wayne juckt das Cover? Schauste doch eh nur einmal drauf ^^

Was willst du uns mit dem Thread sagen? Du bist grade aus ner Zeitmaschine gestiegen um uns an das Cover zu erinnern?! Du hast dich einfrieren lassen und willst jetzt die Menschheit mit irgendwelchen alten Covers bombadieren bis die Talibanos und Amerikanos zusammen Tee trinken?

Ich bin ein grosser Fan dieses covers und wollte deshalb soviele Meinungen, wie möglich über dieses cover sammeln und bin auch sehr dankbar für jede Meinung.

Ich würde gerne eure Meinung wissen über Chun Li auf dem Street Fighter 2 cover.

Ich finde, sie wurde ein wenig zu muskulös dargestellt bzw. zu viele Muskeln und hat somit fast das Aussehen eines männlichen Kämpfers.

Was meint ihr dazu?

Gruss

Jan

Ich würde gerne eure Meinung wissen über Chun Li auf dem Street Fighter 2 cover.

Ich finde, sie wurde ein wenig zu muskulös dargestellt bzw. zu viele Muskeln und hat somit fast das Aussehen eines männlichen Kämpfers.

Was meint ihr dazu?

Gruss

Jan

Hauptsache Titten.

Was meint ihr dazu?

Gruss

Jan

Studierst du Covers oder was?

Für Meinungen über Chun Li auf dem cover wäre ich sehr dankbar.

Back