Orca rush the Scrin way !

Reaction score
0
So,

ich hab mir gedacht wenn jetzt der große Orca + Engi dropp wahn herrscht zeig ich euch mal wie wir scrins das machen . lohnt sich anzuschauen, war mein erster versuch mit der taktik , aber das tolle an der BO is , die geht einfach auf :) . auf den $ genau hehe

viel spaß, is nett anzusehen

also man kann schon argumentieren, das mein gegenüber bissl aa im kopf hat , von dem fakt, das er einige unnötige fehler macht und ich sag nicht das das die über "pimp-taketik" is hehe

Attachments

Last edited:
jo gegen so einen giga-newb der nicht auf deine Flieger schießt wenn sie ihm direkt über den apcs fliegen klappt das sicher, aber ich glaub gegen ernste Gegner wird das kaum fruchten ;)

Ist okay die takke, nur n nod der direkt mitm buggy scoutet und dann nod mods aus WFs pumpt hat dich ganz schnell inner tasche...

genauso mit GDI der pitbulls und bmts baut.... da kannste deine shock trooper vergessen!

also hab na nochn bissl rumprobiert,

also falls jemand mit buggy scout kommt is klar, dass man da keine chance hat, aber auf ST oder TD hat man da bessere chance, wenn man schnell genug ist

der Gegner is echt schlecht imo. Du bist mit der BO nicht schnell genug um die erste Fuhre blaues Tiberium zu verhindern und das bricht dir gegen jeden halbwegs guten das Genick.

Auf PP oder so is die strat schon eher interessant, da dein Gegner dann nicht so viele Resourcen hat um schnell zu kontern und du bist net so schnell im Eco Nachteil. Ist aber denoch imo bestenfalls zum Zeit schinden gut :p. Ich spiel das lieber mit ner rax das ich scouten kann und Tib Türme einnehmen kann etc. ...

versucht nicht immer alles auf eine karte zu setzen.im spiel solltet ihr den sichersten und zugleich agressvisten weg wählen um den gegner auszuschalten.man kann leider nich beides von der gleichen stärke haben.daher testet bos aus die im allgemeinen sicher sind aber nich gerad vor defensive schrein.

Back