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Ich spiele oft mit nem Kumpel 2on2 wobei ich immer GDI und er NOD ist...
durch ausprobieren verschiedener BOs finde ich eine Variante in der Orcas eine große Rolle spielen sehr sinnvoll - was haltet ihr davon?
also:
1) Kran
1) Kraftwerk
2) Ref
1) Ref (anschließend verkaufen)
2) GStand
2) Airport (anschließend Radar deaktivieren)
- orca * 4
1) Ref
2) Ref (anschließend verkaufen)
1) WF
- preds
2) Kraftwerk
vs. GDI/NOD
sobald 3 Orcas fertig sind (geht relativ schnell), düst ihr mit ihnen zum Tib Feld des Gegners und schrotet einen Sammler (am besten natürlich den volleren) die restliche Ladung ballert ihr (falls nicht bereits AA anrückt auf den 2. Sammler)
Vermutlich wird nun der Gegner mit Preds oder Scorps anrücken und probieren ordentlich Radau zu machen (da er ja denkt das ihr nix in der Base habt) - in der Zeit habt ihr 1-3 Preds weniger gepumpt - was jedoch eurer 4. Orca + die schnell wieder aufgeladenen anderen 3 locker wettmachen. Nun habt ihr einen finanziellen Vorteil was ihr evtl. in Spezialfähigkeiten investieren könnt. (Orcaangriff auf Nods Kran, oder auch den Bloodhound Spähtrupp welcher euch 800 $ spart und zusätzlich nicht das pumpen eurer Preds behindert)
Der Rush hat eine ziemlich hohe Erfolgsquote da eure Gegner einfach nicht damit rechnen
durch ausprobieren verschiedener BOs finde ich eine Variante in der Orcas eine große Rolle spielen sehr sinnvoll - was haltet ihr davon?
also:
1) Kran
1) Kraftwerk
2) Ref
1) Ref (anschließend verkaufen)
2) GStand
2) Airport (anschließend Radar deaktivieren)
- orca * 4
1) Ref
2) Ref (anschließend verkaufen)
1) WF
- preds
2) Kraftwerk
vs. GDI/NOD
sobald 3 Orcas fertig sind (geht relativ schnell), düst ihr mit ihnen zum Tib Feld des Gegners und schrotet einen Sammler (am besten natürlich den volleren) die restliche Ladung ballert ihr (falls nicht bereits AA anrückt auf den 2. Sammler)
Vermutlich wird nun der Gegner mit Preds oder Scorps anrücken und probieren ordentlich Radau zu machen (da er ja denkt das ihr nix in der Base habt) - in der Zeit habt ihr 1-3 Preds weniger gepumpt - was jedoch eurer 4. Orca + die schnell wieder aufgeladenen anderen 3 locker wettmachen. Nun habt ihr einen finanziellen Vorteil was ihr evtl. in Spezialfähigkeiten investieren könnt. (Orcaangriff auf Nods Kran, oder auch den Bloodhound Spähtrupp welcher euch 800 $ spart und zusätzlich nicht das pumpen eurer Preds behindert)
Der Rush hat eine ziemlich hohe Erfolgsquote da eure Gegner einfach nicht damit rechnen