• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

OpenRA Weihnachtsversion 2015

Joined
May 2, 2012
Messages
13
Points
150
Lieblings C&C



Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

PastDelightfulIberianbarbel.gif


Passend dazu gibt es eine neue Veröffentlichung von http://www.openra.net/
 
Gibt es bei vielen Spielen, also stellt euch mal nicht so an:z
 
Nette Verbesserungen. OpenRA ist schon cool :)

Will jemand mal ne UF Runde mitmachen?
 
Ich wär gern dabei (kein troll)
Können wir ne gewisse Uhrzeit ausmachen? oder habt ihr skype/jabber/iwas
 
dann spiel doch du mit müsli!
woswmann2090.gif
 
Nö. Allerdings spricht du nicht für mich.;)
 

ich hab mehr multiaccounts, als deine mutter freier,
also tu mal nicht so als hättest du ne wahl ;)

Edit: gefällt dir die playsi die ich dir zu weihnachten gekauft habe sohnemann?
nene, nichts zu danken, ich tu doch alles für den sprössling meiner nu- meines schatzes
 
Last edited:
Könntet ihr bitte den sinnlosen Spam unterlassen? Und Müsli halte dich bitte zurück, das war schon grenzwertig und es fehlt auch mal wieder nicht viel wenn ich deine Notizen so ansehe.


Sonst noch jemand Lust bei ner OpenRA Runde mitzumachen?^^
 
Ich hab die letzten Tage mit dem Gedanken gespielt OpenRa mal anzutesten und es hat sich gelohnt. Es hat sich flott installieren lassen, man kann die Spiele/Mods direkt durch den Launcher drauf ziehen und sofort loslegen.

Es gibt derzeit die Spiele Dune 2000, C&C:TD und RA1 als modifizierte variante, sprich aufgerüstet mit Elementen aus neueren RTS Spielen (u.a. verbesserter Bauradius, erweiterte Bauschleifen,
einfache Hotkeys, angepasster Tech, neue Maps, Maptool, etc.). Die modifzierten alten C&C´s machen extrem viel Spaß und ich war verdammt überrascht wie viel an den Mods geschraubt wurde, z.B. ist der Replaytool mit SC2 vergleichbar und es gibt dedicated Server. Derzeit arbeiten die Entwickler an nemm Projekt sowohl C&C 2: Tiberian Sun als auch RA2 in ihre Sammlung mit aufzunehmen und zu verbessern... glaubt mir ich kanns kaum noch erwarten RA2 als OpenRa Version zu spielen.

Sowohl unglaublich super als auch total traurig ist der Fakt, dass mir OpenRa weitaus mehr Spaß macht als Spiele wie Grey Goo und AoA es jemals getan haben, weil diese einfach kein vernünftiges Gameplay aufweisen und einen keine Optionen zu lassen... Das solch "alte Schinken" RTS Spiele aus der Neuzeit so in die Tasche stecken ist einfach der Hammer.

Warum ich das hier poste fragt ihr euch? Ist doch ganz klar! Natürlich aus Eigennutz, umso viele Leute wie möglich anzulocken damit sich diese mit mir in OpenRa prügeln. :D

ZxGanon
 
Last edited:
RA2 im open RA wäre für mich katastrophal^^ aber ja ich müssts auch mal wieder starten.
 
Naja bin da zweigeteilt, manches gefällt mir manches nich, im Zweifel bleib ich halt lieber beim Original bevor ich da wieder ein paar Gig uber die Leitung schaufle
 
Ist mir natürlich alles bekannt Ganon :D Daher fände ichs auch cool, wenn wir mal ne OpenRA Runde hier im UF machen könnten. Oder evtl. sogar mal ein Turnier wenn sich genügend finden?
 
Back
Top Bottom