OpenRA Nostalgieturnier?

Würdet ihr bei einem OpenRA Turnier mitspielen?


  • Total voters
    10

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
Sep 26, 2002
61,975
106
560
32
Dark Citadel
Das letzte UF Turnier ist ja schon etwas her, und da die alten hier gespielten RTS Games immer inaktiver werden und mit neuer Technik auch nicht mehr bei allen optimal laufen (und nicht jeder hat die neuen rerelease collections), stellt sich auch die Frage in welchem Game man mal wieder nen Turnier veranstalten könnte.

Wie wäre es mit OpenRA? Ein Opensource Projekt welches C&C1, RA1 und Dune2000 auf einer modernen Engine (bei gleichbleibender Grafik, aber höherer Auflösung) umsetzt. Das alte geliebte Gameplay, erweitert mit einigen modernen Gameplayfeatures. Bald soll auch TibSun in OpenRA laufen.

Hättet ihr Lust auf ein UF OpenRA Nostalgieturnier? Als Turniergame würde es sich eignen, weil es kostenlos ist und es sich jeder downloaden und installieren kann (läuft auf aktuellen Linux/Mac/Windows Versionen). Da hier wohl keiner pro in den alten Games ist, hätten auch viele ne relativ gleiche Gewinnchance ^^
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
Sep 26, 2002
61,975
106
560
32
Dark Citadel
Willst du streamen? Oder irgendjemand anders? ^^

Aber schön, dass es doch schon ein paar interessenten gibt. Will noch wer mitmachen? :)

Denke bei den einzelnen Begegnungen wäre es dann ganz lustig, wenn es immer ein bo3 ist, wobei nacheinander alle 3 Games (C&C1, RA1, Dune2000) gespielt werden müssen.
 
Jun 25, 2009
23,125
0
0
FFO
Genau, die letzten 3 sollten geehrt werden! Bei meinem Glück bekomm ich dann sogar 2 Preise :o