Open Beta this WE

Wie groß ist denn der DL? Also nicht der Client, das danach natürlich.
 
Klingt ja fast so, als ob das schon der zukünftige Client ist. Ob man den dann zum Release nur noch updaten muss?
 
Insgesamt 15GB, aber ab 3GB kannste zocken ;)

d3.JPG

Wann läd er dann die anderen 12GB runteR? Auf dem anderem REchner hab ich das gerade fertig geladen und der Launcher sagt, dass Spiel wäre aufm neusten Stand.
 
Keine Ahnung, ist irgendwie ein bisschen seltsam. Bei mir (und dem Mac meiner Freundin) sagt er das ich 15GB Platz auf der Platte brauche (musste die erst mal freischaufeln, Goodbye Company of Heroes). Aber scheinbar läd er nur 3GB runter.
 
Gleich gehts los :) Hoffen wir mal, dass die Server stanndhalten *daumendrück*
Ich bin richtig gesapnnt, ob mir D3 im gesamten gefällt oder nicht.
 
Wie seit ner Stunde nicht mehr ? Steh grad auf nen Schlauch ^^
 
Achso, ich hatte schon vorher das Vergnügen die Beta zu zocken. Aber jetzt geht nix mehr... mal gucken..
 
ab wann gehts los? 21 uhr oder nicht? kann mich noch nicht einloggen, ihr?
 


für den Fehler 3003: Ihr müsst in den Optionen euren Serverstandort auf Amerika ändern und den Client neustarten.

Dann bekommt ihr.... Fehler 37 -_- --> Server Busy

Ick versteh ja, dass es ein Stresstest ist, aber da wurde mal richtig falsch kalkuliert...
 


für den Fehler 3003: Ihr müsst in den Optionen euren Serverstandort auf Amerika ändern und den Client neustarten.

Dann bekommt ihr.... Fehler 37 -_- --> Server Busy

Ick versteh ja, dass es ein Stresstest ist, aber da wurde mal richtig falsch kalkuliert...

kann man mit der deutsche Version später nicht spielen ??????? oder wieso sollte ich mein Server Standort auf Amerika umstellen
 
Back
Top Bottom