Open Beta, ab Heute

aber das kann doch nich sein dass mein code den ich mir gestern abend gesichert hab auf einmal nich geht???!!!
 
ich spiele das game jetzt seit paar wochen und muss echt sagen, dass das game durch die patches richtig funny geworden is :)

werds mir wohl kaufen!

prob is nur zz das fastjedes game out of sync is ;(
 
Manche Leute kapieren hier wohl net, dass dies nur eine BETA ist und kein Spiel was fertiggestellt ist, also es muss nicht garantiert werden das alles Prima und 1A läuft.
Wenn das Spiel dann draußen ist und ihr es gekauft habt, und es EA dann verbockt hat, dann kann ich euer Heulen auch verstehen, aber nicht bei einer BETA*.
 
Gestern nen Key geholt, der jetzt natürlich nicht mehr funktioniert!
Jetzt wollt ich nen neuen auf Gamespot holen, die haben aber keine mehr!
Und jetzt muss ich wohl bis 22 Uhr warten und bestimmt geht dann wieder die Seite down wie gestern, wenn auf einmal alle anstürmen!
Edit: Falls jemand nen Key über hat, wäre ich sehr dankbar dafür :D
 
Last edited:
1.super ich hab nen key
2.das spiel runtergeladen
3.--> datei fehlerhaft
4.kann es nicht noch einmal download (download chronik wird nah dem neustart gelöscht)
-.-
 
Manche Leute kapieren hier wohl net, dass dies nur eine BETA ist und kein Spiel was fertiggestellt ist, also es muss nicht garantiert werden das alles Prima und 1A läuft.
.

Da geb ich dir vollkommen recht aber genau dafür ist wiederum ne beta da um sowas vor release zu beheben demnach könnten die das ruhig auch mal beheben
 
Manche Leute kapieren hier wohl net, dass dies nur eine BETA ist und kein Spiel was fertiggestellt ist, also es muss nicht garantiert werden das alles Prima und 1A läuft.
Wenn das Spiel dann draußen ist und ihr es gekauft habt, und es EA dann verbockt hat, dann kann ich euer Heulen auch verstehen, aber nicht bei einer BETA*.

Wenn ich das oben mit dem async schon wieder lese, dieses Problem gibts schon ewig in CNC und die bekommen es nicht in den Griff, immer wieder das selbe.
Wenn man erst heulen darf wenn man das Spiel gekauft hat ist es eh zu spät, jeder weiss das ein verkaufsfertiges cnc von EA bloß eine Alpha-Beta darstellt und es maximal bis zur Beta gepatcht wird.
Und es wird auch zur Vollversion garantiert nicht alles 1a laufen ^^

Ich raff sowiso nicht wie man mit jedem game immer wieder die selben fehler machen kann...
Lobbylags? Gabs doch schon in CCG/ZH.

Das letzte cnc wo ich hoffnung reingesteckt habe war ra3, in der Beta wirklich recht nett mit potential meiner meinung nach. Und was es nun ist wissen wir ja alle, ein haufen scheisse.
 
Ne Beta ist zudem da, um Bugs zufinden und Grundbalance zumachen, was bei einer OpenBeta nicht funktioniert.
 
sobald ich CnC4 Beta starte, geht mein Monitor in den Ruhemodus.
Ich hab kein Bild, seh aber anhand meines 2ten Monitors, das da spiel gestartet ist.
Und höre auch den Ton :(
 
So habe das Spiel zum laufen gebracht.
nahc dem ich alle Cookies gelöscht habe konnte ich die Datei laden.
Jetzt habe ich etwas gespielt und es haut mich wirklich nicht vom Hocker.
Es sieht nicht schlecht aus. Der Spiel modus gefällt mir überhaupt nicht.
Es ist kein CnC mehr.
Ich werde jetzt noch etwas spielen, aber wahrscheinlich werde ich nicht viel freude damit haben.
Puh glück gehabt und wahrscheinlich wieder ca. 40 Euro gesparrt. (da ich es mir so bestimmt nicht kaufe)
Grover
 
mittlerweile komm ich recht gut mit klar musste aber eben meinen PC neu formatieren und ich denke ich darf nun wieder alles von vorne freischalten??

wenn das so ist gehts mir grad schon auf den Sack :flame
 
Denke nicht, dass das so sein wird, da dein Fortschritt ja an dein Account gebunden ist und nicht an deinen Pc!
Ob es allerdings in der Beta auch schon ist weiß ich nicht.
 
So habe das Spiel zum laufen gebracht.
nahc dem ich alle Cookies gelöscht habe konnte ich die Datei laden.
Jetzt habe ich etwas gespielt und es haut mich wirklich nicht vom Hocker.
Es sieht nicht schlecht aus. Der Spiel modus gefällt mir überhaupt nicht.
Es ist kein CnC mehr.
Ich werde jetzt noch etwas spielen, aber wahrscheinlich werde ich nicht viel freude damit haben.
Puh glück gehabt und wahrscheinlich wieder ca. 40 Euro gesparrt. (da ich es mir so bestimmt nicht kaufe)
Grover

Mein letzter großer Fehler war Ra3,und 4 werde ich gar nicht erst kaufen.
Naja hf gl an alle anderen die wo wieder einmal von dem Namen Command&Conquer
geblendet werden,im nachhinein wird eh wieder rumgejammert. ^^

Das einzigste Echtzeitstrategie Game wo ich mir villt noch kaufe ist Sc2 aber selbst da bin ich mir noch nicht ganz sicher. ^^
 
Last edited:
Denke nicht, dass das so sein wird, da dein Fortschritt ja an dein Account gebunden ist und nicht an deinen Pc!
Ob es allerdings in der Beta auch schon ist weiß ich nicht.

War gott sei dank gespeichert :)

ich hätte auch nicht alles wieder von vorne gespielt >_>
 
ich bin ein totaler Fan des Tiberium Universums, allerdings darf man EA Spiele nicht eSport technisch betrachten. Dafür gibt es Starcraft und Warcraft.

Nur werd ich wohl im neuen Tiberium Spiel den Basisaufbau ziemlich stark vermissen :(
 
wie tech ich??

Ich spiel auch erst seit heute morgen, glaube aber, dass wenn man 6 Tiberium hat auf T2 gehen kann, da wo man auch die upgrades erforschen kann!
Edit: Irgendwie kann man sich keine keys bei CommandandConquer.com holen :(
 
Last edited:
Back
Top Bottom