Ooooh mein Gott, stefros 2

Jetzt erstmal aufn Friedhof, den ganzen Gefallenen im Krieg gegen stefros2 nachtrauern

Mal ganz ehrlich, ich hasse diese 2 Scheißtage, die mal wieder nur Bayern exclusive sind -.-
Darf ich mir von alten Säcken, die man eigentlich auch bald dazulegen kann, n Rosenkranz in Zeitlupe anhören, baaaaaaaaaaaaaaaaah!

Jetzt erstmal aufn Friedhof, den ganzen Gefallenen im Krieg gegen stefros2 nachtrauern

Mal ganz ehrlich, ich hasse diese 2 Scheißtage, die mal wieder nur Bayern exclusive sind -.-
Darf ich mir von alten Säcken, die man eigentlich auch bald dazulegen kann, n Rosenkranz in Zeitlupe anhören, baaaaaaaaaaaaaaaaah!

ich hab kein frei ...

toll... dank dir spucke ich schon wieder ne ewigkeit auf z0r.de rum und komm nich zum schlafen :<

Wie wärs mal mit nem "Danke, dass du wieder einen stefros2 vernichtet hast?"... Gesindel :mad

*auf die knie fall* mein gebieter, bitte verzeiht!! ich stehe tief in ihrer schuld

:D

Es gab eine große Schlacht zwischen den Stef-Marines und den Chaos-Müslis...

Diverse Renonyden attackierten die Nonsensomonen der CM's und als die Scryptoren einen 5ten Multi des Stefrorators schufen, konnten sie den Random-Kick-Zweihänder gegen die CM's richten und damit den Release ihrer Propaganda Videos verhinderten,
abgelenktvon dem SchwarmR-renonyd nichtmehr rechtzeitig reagieren, konnten und als sündenbock herhielt.

Die CM's schworen Rache, wurden aber in den Warp zurückgejackt, in dem sie mit dem verpesteten Vesperor und der spanisch... äh Imperialen Inquisisation zu kämpfen haben.

Die Zeit wird zeigen, ob Kane die allierten aus dem Warp rettet, oder weiter Urlaub im Scrin-Turm macht. :top

Ich wurde grad, als ich unter der Dusche stand, von einem stefros, der grad dabei war das Wasser noch nasser zu machen und mich dann bemerkt hatte, als ich grad, unter der Dusche, anfing "Hey Pipi Langs..." ... *hust* ich meine natürlich "10000 Fists in the air" zu singen, überrascht. Es war ein 5 minütiger Kampf, der bei 4:30Min schon für mich verloren schien, dann aber bei 4:32Min eine überraschende Wendung nahm. Mir viel nämlich auf das er nicht zuckte als ich ihm unglücklich zwischen den Beinen traf, ich sagte daraufhin das er kein Mann wär, er hielt plötzlich inne und fing an bitterlich zu weinen, als ich meine Verwunderung überstanden hatte, nahm ich meine Zahnbürste und erstach ihn. Diese stefrose... nichts als Weicheier.

Ich wurde grad, als ich unter der Dusche stand, von einem stefros, der grad dabei war das Wasser noch nasser zu machen und mich dann bemerkt hatte, als ich grad, unter der Dusche, anfing "Hey Pipi Langs..." ... *hust* ich meine natürlich "10000 Fists in the air" zu singen, überrascht. Es war ein 5 minütiger Kampf, der bei 4:30Min schon für mich verloren schien, dann aber bei 4:32Min eine überraschende Wendung nahm. Mir viel nämlich auf das er nicht zuckte als ich ihm unglücklich zwischen den Beinen traf, ich sagte daraufhin das er kein Mann wär, er hielt plötzlich inne und fing an bitterlich zu weinen, als ich meine Verwunderung überstanden hatte, nahm ich meine Zahnbürste und erstach ihn. Diese stefrose... nichts als Weicheier.

das schlimmste ist das ihr ego so groß ist, das sie ihre wut aus dem alltäglichen leben an beinahe unschuldigen leuten in foren ablassen, statt sie wie jeder andere auf die reichen zu schieben die ja soo phöse steuern sparen ^^

Kenau !!11!! :D

btw das Wasser hat einen Nässegrad von 4... puhh alles normal :)

Och menno ... nich schon wieder sone pro-müsli - contra-müsli sache .... *gähn

Back