Ooooh mein Gott, stefros 2

genau er hört nur auf mich^^

*Pokeball werf*
"Los Chuck Norris, du schaffst es!"
*Chuck Norris erscheint*
"Los ChuckNorris, Roundhousekik auf den gegner!"
*Chuck Norris führt Attacke 'Roundhousekik' aus*
**Gott schreckt zurück**
*Durch Chuck Norris Effekt 'MegaSkill' greift Chuck Norris erneut an*
**Gott wurde gepwned**
***komische musik***
***Sie haben gewonnen***

dann versuch doch mal chuck norris mit nem meisterball zu fangen, du kriegst ihn vielleicht, aber spätestens nach 2 sekunden roundhousekickt er dir den in 5 teile (von innen natürlich!!!).

Funzt der Roundhousekick auch in eckigen Gebäuden!?

Klar bei Chuck ist das irrelevant, nach einem Kick sind alle Gebäude rund, aber sonst!?

Funzt der Roundhousekick auch in eckigen Gebäuden!?

Klar bei Chuck ist das irrelevant, nach einem Kick sind alle Gebäude rund, aber sonst!?
allein nur wenn Chuck Norris die ecken anguckt werden die aus angst rund !

Chuck Norris kann ALLES!
und weiß alles!!

und wer gewinnt bei einem kampf Chuck Norris vs Chuck Norris?
niemand, denn wenn 2 roundhousekiks aufeinandertreffen hört alles auf zu exestieren und es bleibt nichts... + 2 Chuck Norris´e die gegeneinander kämpfen... und Chuck Norris verliert nie!

son quark hier

Wenn Chuck Norris gegen Chuck Norris kämpft - gewinnt Chuck Norris!

Welcher von beiden?
Chuck Norris oder Chuck Norris?
Und warum verliert Chuck Norris gegen Chuck Norris (wenn er bei zweien gewinnt muss er auch verlieren)?

wenn chuck norris gegen chuck norris kämpft gibs keinen gewinner,der kampf geht ewig weiter selbst wenn sie die erde in schutt und asche haun...
dann kloppen sie sich halt im all weiter-dann gibt es 2 dinge die unendlich sind

ES gibt aber keine zwei Chuck Norris! Und annehmen es gäbe zwei, geht auch nicht.

ES gibt aber keine zwei Chuck Norris! Und annehmen es gäbe zwei, geht auch nicht.
wenn wir das weiter annehmen, komt Chuck Norris und verpasst jeden von uns einen Roundhousekik:scared:scared:scared:scared:scared:scared:scared *angst erfüllt umguck*

Welches Gebot war das nochmal!?
"Du sollst keinen weiteren Chuck Norris neben mir haben!"

Back