Ooooh mein Gott, stefros 2

Ist es von der Reno Mafia , das man manchmal gute Beiträge nicht bewerten kann, ohne anderen ihre renos zu geben.
Schutzrenoerpressung.

Wieso geht das eigentlich nicht... Will bewerten und das geht nicht, weil ich vorher andere bewerten muss.
Also was soll das ?

Das is, damit du nicht immer nur die selbe Person begrünst ;)

Du musst 9 oder 10 andere User bewerten, bevor du den ersten wieder bewerten kannst

jo pro tag kannste 5 leutz bewerten, dh du kannst denjenigen nach 2 tagen wieder begrünen^^

Falls wer zuerst andere Leute bewerten muss, bevor er seine Mama wieder bewerten kann - ich stelle mich als "andere Leute" zur Verfügung. Allerdings nur grün, wer sich nicht daran hält wird gnadenlos zerstört!

ihr schuldet mir alle 10k renopunkte, also fangt schonmal an!

Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

Immer wieder der selbe Scheiß :/

So, ich bin jetzt 3 Wochen in der Auslandsfront, meine Schwester und meinen Neffen besuchen... ääähm ich meine stefris töten, wünscht mir Glück, auf dass ich in einem Stück wieder zurück komme!

So, ich bin jetzt 3 Wochen in der Auslandsfront, meine Schwester und meinen Neffen besuchen... ääähm ich meine stefris töten, wünscht mir Glück, auf dass ich in einem Stück wieder zurück komme!

Bring n happen zum Essen mit

w00t! Ich hab mir gestern ne 2,5kg Tortilla Chips Packung gekauft, hat 3$ gekostet! Bis in 3 Wochen, wann ich wieder komme, hab ich die leer!

Und Amerika wurde auch von stefros2 und seinen Schergen befallen!

Back