OoE

Reaction score
0
also wir hatten grad en cw gegen OoE und die range der gats war unserer meinung schon sehr unnormal (teils schiessen die über 3/4 des bildschirms auf eine faust maos).
ich hab mich darüber dann mal mit gothim unterhalten und er sagt es sein bug, also was meint ihr dazu?

:tank Strauss
:air Gothim
:tank Hammer
:air Solmyr

Map:
Fallen%20Empire.jpg

p.s. nich, dass das falsch verstanden wird , das is keine anschuldigung sondern nur eine frage :)

ja das issen bug

wenn ein gat in die luft schiest aufn rap z.b. dann hat das gat ne höhere reichweite als wenn er auf ne unit am boden schiest..... dummerweise kann man das schon richtig ausnutzen......

aber dat kam teilweise auch als kein rap inner gegend war oO

Hab deswegen mal ein esl game verloren.... -.-

naja is typisch cw die admins interessiert sowas einfach nen scheiß.
btw: der "beste 3on3 clan auf die ganze welt" is natürlich auch so pehGeh dass er niemals so etwas abusen würde O_oE ...

So1myr said:
aber dat kam teilweise auch als kein rap inner gegend war oO
yep, den kann man auch hervorrufen, indem man befreundete Flieger/Chinooks anvisiert :o

Ich find's etwas arm von ExCaL, dass er 24/7 diesen Bug benutzt - auch wenn er ansonsten ein fairer Spieler ist :)

Ich kanns eh nicht mehr sehen gegen excal braucht man gar nicht mehr spielen der ist so arogant und soooo peh geh und er tut irgend wie immer bug using machen ich glaub darum spielt der das auch er sucht neue bugs Oo

Den gleichen Bug kann man auch immer wieder bei Laser Turrets beobachten die plötzlich einen Schuss auf Bodenziehle jenseits sämtlicher Reichweitenvorstellungen abgeben. Allerdings immer nur wenn sie vorher auf Flugziele gefeuert haben. Aber das muss nicht unmittelbar vorher gewesen sein.

neee das mit laser türmen (oder allen patriots?) is anders, die feuern immer ihre salve zuende, egal was sie vorher angegriffen haben, auch deine eigene ranger (<- den bug nutzen auch viele). ach ja bei allen, kommt aber meistens bei laser pats vor...
den mit den gats kannte ich noch net ... gleich ma testen:P (falls einer damit kommt, kann ich zurückschlagen :P)

cu Doomy

Back