oO noobbasher und stefros die skiller das für euch

Reaction score
0
naja stefros habe ich im TG gesehen wie skilled ich dich auseinandergenommen habe
und pacifier geh du erstmal ans tageslicht du bob. meinst bist skilled dann spiel gegn mich und lehn das net immer ab wenn ich dich anschreibe.

das für euch alle ihr nasen wenn ihr meint ihr seid skillter then me dann spielt doch gegn mich und versteckt euch net. oder besser wir regeln das ma auf lan und zwar mano e mano wenn ihr inetfaces wisst was das heißt :D

Was bistn du für ne Pfeife?

Achja, du bist ja der, der zu Low ist um selber zu spielen. :D

Rofl, ob sich Optik mittlerweile für dich schämt?^^

Ich würde mich freun wenn du auf die gB kommen würdest, allerdings würd ich dir nicht versprechen das das ein faires 1on1 wird xDDD

Roflcopter...

gibt wirklich menschen dessen dummheit man nicht in worte fassen kann...

naja wallaha du weißt net ma was dein nik bedeutet und was bann ihr inetgestallten ihr seid mir echt süße kinder die einzigen die was sagen können sind apothekenbier optik starsky und die epsler weil die wirklich skilled sind und was mit dem rest ist braucht man ja net zu erleutern aber is echt hart wie ihr diesen aspekt theatralisiert :D

Verwarnung an stardash wegen Spam+Beleidigung. Thread in die Kegge verschoben, viel Spass beim kuscheln. :()

Vielleicht trainierst du einfach mal deinen menschlichen Skill ein wenig, dann wären wir alle ein Stück glücklicher.....;)
Da kann nämlich auch jeder mitreden....

:D dann spiel gegn mich und reiss net dein maul auf weil ich bashe dich 100pro du opfer

mano e mano!?
Dann musst du dir vorher aber abgewöhnen mit der flachen Hand zuzuschlagen, du Tier o_O

Bei Kindern ist das wie eine Fliegenklatsche, hast du harter Typ ja sicher schon viel erfahrung mit ^^
Aber bei Männern ist das ein Aurora Bomber, wenn du weisst was ich meine :D

naja wallaha du weißt net ma was dein nik bedeutet und was bann ihr inetgestallten ihr seid mir echt süße kinder die einzigen die was sagen können sind apothekenbier optik starsky und die epsler weil die wirklich skilled sind und was mit dem rest ist braucht man ja net zu erleutern aber is echt hart wie ihr diesen aspekt theatralisiert :D

Wieso sollte er nicht wissen, dass sein Nick zur Nordischen Mythologie gehört, wo alle gefallenen, tapferen Krieger hinkommen, wo sie Thor erwartet oO?
Und du meinst, du hast den geballten Wissenschatz?

ey aber echt ey! Der skilled stardash showed euch inetfaces mal wo die Maus baumelt! Ihr ganzen lowskill-am-sein-tuer könnt euch mal voll zurück in den Keller joinen und euren skill upgraden! Beim stardepp hats auch geholfen!

mano e mano e mano, habt gefälligst respekt vorm starknecht! :nono

ey aber echt ey! Der skilled stardash showed euch inetfaces mal wo die Maus baumelt! Ihr ganzen lowskill-am-sein-tuer könnt euch mal voll zurück in den Keller joinen und euren skill upgraden! Beim stardepp hats auch geholfen!

mano e mano e mano, habt gefälligst respekt vorm starknecht! :nono

Dieser Post hat einen sehr tighten entertain-value :D.

Back