• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Onlinezeiten von euch...

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
Servus....


ich wollte mal fragen wann ihr so aufm ts seid und zeit zum daddeln habt!

ich bin immer um kurz nach 17 uhr im netz u dann kommt es drauf an ob ich noch was anderes zu tun hab oder nich .....heute bin ich z.b bissel länger da so bis 22 uhr :-D hoff man daddelt sich!





bin öfter aufm ts nur leider sind die ganzen schwersarbeiter von euch nicht da :) :-D:top :z




mfg Manu
 
Also ich weiß immer nur von den Trainingszeiten, da ist normalerweise was los. Dienstags und Freitags ab 20Uhr glaub ich. Die meisten kommen immer ab 21Uhr^^

Bin am Freitag auch wieder da :top
Wehe der andere neue (namen vergessen) macht mich wieder so nass :D
 
Jo, Crash hat's schon gesagt und während der Woche ergibt sich eigentlich immer wieder was.
 
Crash du meinst aLca :)

Generell sind wir erst abends so gegen 21 Uhr auf´n TS.
Gab auch schon Zeiten da haben wir uns durch Zufall fast alle um 02oo Uhr getroffen.
 
Ja aber ich verbinde mit lieb sein den alten Crash gewinnen lassen^^
 
Okay das kann sein aber milic, du darfst nun auch mal gewinnen^^ Soviel Vorsprung brauch ich nicht :D

20:0 oderso^^
 
Es kommt bald der Zeitpunkt, an dem ich kein Mitleid für dich übrig haben werden :)
 
Ich sags ja immer wieder, du hast die richtige EInstellung :)
 
Kommst heut Abend Zero?

Ansonsten, wenn du vorher zocken willst, schreibste mich mal über ICQ an...Nummer steht im Profil auf unserer Page.

Generell, wenn du zocken willst....schreib die Leute direkt an, is am einfachsten.

Heut Abend wird übrigens mal in War-Konstellation geübt :)

Bis denne,

-][DP][-LuCiFeR
 
uups ! mh konnte leider nich :S

mitten inna wochen abends is immer sone sache bei mir :S ma schaun irgendwie bekomm ich das wohl ma hin :-D

hatte gestern ja wieder n paar nice games :)
 
Back
Top Bottom