Onlinematch Ladezeiten...

Reaction score
0
Hat noch jemand ausser mir, seid KW, so beschissen lange Ladezeiten!?! :mad
Nicht nur das... Nach 1-2 Spielen, tut sich im AM nix mehr, wenn ich zurück in die Lobby geh, dann is erstmal nix, dann kann ich in keine Lobby mehr rein und danach kommt Excess flood... bla...
Naja hoffentlich kriegts EA hin, bald möglichst n Patch zu machen...

Hab weitestgehend die selben Probleme. Mit den Ladezeiten kann ich noch leben, die sind nicht schlechter als bei anderen Spielern auch...

Hab ab und zu das selbe Prob. Wenn du zurück in die Lobby gehst und nix angezeigtgezeigt wird, einfach schnell zum AM wechseln und paar secs warten und nochmals versuchen wieder in die Lobbys zu gehen. Klappt bei mir zu 80% und entgehe somit einem crash.

Naja hoffentlich kriegts EA hin, bald möglichst n Patch zu machen...

^^

So mach ichs auch immer, trotzdem spinnt es schlimmer wie bei TW... und die Ladezeiten sind so heftig, dass man da fast ne Kippe rauchen kann... bei TW gings immer Ratz-Fatz :-)
btw: EA suckt...

Naja ich bin auch immer der langsamste beim laden. Der hängt sich bei 50% auf und brauch ne Minute bis es weitergeht. Ich nutze die Zeit immer um ne Kippe zu drehen:ugly

also mit Ladezeiten oder so habe ich überhaupt keine Probleme.Naja die Lobby war leider schon immer so seltsam aber was will man machen

Back