Online-Nichts geht mehr

aber wie kann sowas sein das einer die PAge anpingen kann und der anderen nicht?
mh
 
Nunja ich habe das Glück seit gestern Abend garnicht mehr Online zukommen.

Fehlermeldung: Connection to Server failed...

Thx EA :)
 
ghet auch nicht...


thx ea... ihr habts geschafft durch einen patch ein spiel zu zerstören...
 
ghet auch nicht...


thx ea... ihr habts geschafft durch einen patch ein spiel zu zerstören...

Warum, es geht doch besser mit Patch, vorausgesetzt man kommt in den Online-bereich, gibts nicht mehr ständig gamedata error und crashtodesktop, also wenn es funkt, dann ist alles in ordnung, der Patch war im Grundsatz nicht schlecht
 
nunja ich kam seit heute morgen um 10 nicht mehr rein.
Sonderlich viel halte ich da nicht von so einem patch
 
Ich konnte in den letzten 4 Tagen nur 6 Spiele machen und hab rund um die uhr ( 24 std ) getestet zu spielen =), ich glaube eA bekommt garnichts gebacken ... was fürn dreckspack xD naja ich werde es mal weiter versuchen ( Verbindungsaufbau Gescheitert ) for the win !!! bin dann mal Warcraft 3 spielen die bekommen das wenigstens alles hin mit ihren Battle.net =) byebye
 
Nein, danke das du dich freiwillig meldest :D
 
hm ich habe alle ports freigeschaltet... davor gings...

DMZ einstellung hat auch nix geholfen :/

Naja dann spiel ich eben SP ^^ hab eh damit gerechnet bei EA
 
naja der SP ist irgendwie nicht so motivierend... oder nur am anfang so bei den ersten 5 aufträgen?
 
Swiss lad dir hamachi und zock mit mir :P

he, was is hamachi?^^

ich komm net online...lol... ich hätt gerne gezockt.... am donerstag abend bin ich wieder dabei! vorher geht nicht wegen schule + stress :mad


aber heute wärs noch gegangen...:mad :mad :mad
 
morgen kommt bestimmt der nächste patch, der den rest des games kaputt macht.
donnerstag folgt ein weiterer, der die server überhitzen lässt..
und am freitag folgt der supergau, da gehen alle rechner der user hoch :top

good bye EA!

wenn sowas bei z.b. wow passiert wäre, dann hätten die das mit spielzeit etc. wieder gutgeschrieben!
nur wir werden mal wieder nur mit blöden texten "zufrieden gestellt". :(
 
Also, ich gehöre auch zur Minderheit. Die ersten zwei Tage kam ich problemlos online, gestern 1x, dann nur noch keine Verbindung zum Server. Vor Verzweiflung muss ich glatt das Spiel zocken :-(
 
Ich habe gerade ne idee....irgendwie kommen aus meinem clan ALLE auf die offizielle hp, und dementsprechend in die online die T-Online haben.

Ich persönlich habe Kabel Duetschland als provider....andere haben alice usw und kommen nicht drauf...schon komisch
 
Da kann ich dich beruhigen, ich habe auch T-Online, komme aber weder auf die offizielle Seite noch in die Lobby.
 
wenn es morgen um 15:00 nicht geht geb ich die hoffnung auf, dass es in kürzerer zeit wieder gehen wird...
 
Also ich hab Arcor. Nachdem ich die ganzen Routerprobleme gelesen habe, dachte ich mir, es könnte ja doch an meinem NetgearDG834GB liegen. Also Modem angeschlossen, Router abgeklemmt, manuell ohne Firewall eingewählt und ....... keine Verbindung zum Server. Es liegt nicht am Router :-) .... hat ja vorher auch gefunzt. Lasst die Finger von euren Routern wenns vorher funktionierte.
 
Aber wieso zum teufel meldet sich predator nichtmal zu wort und sagt was.Ich habe soetwas noch nie erlebt, das eine url für manche erreichbar ist und üfr manche nicht.

Da kann man doch mal ne offizielle message rausbringen.
 
Back
Top Bottom