Online Accaunt: nur eins pro CD-Key ?

bip

Joined
Mar 30, 2005
Messages
8
Points
0
Vor vielen Jahren habe ich versucht Tiberian Sund zum ersten Mal online zu spielen. Habe ein Konto erstellt und los gings. Es war die typische erste Erfahrung... ich bekamm mächtig was ab und gab das Internet-Spiel sofort auf ( da auf zwischensequenzen als belohnung nicht zu hoffen war). Jahre sind vergangen, ich bin erfahrener geworden und ich wollte meinen lieblings C&C teil doch nochmal online spielen. Doch das Nickname und das alte Password habe ich schon längst vergessen. Nun, ich wolte sofort ein neues erstellen, doch das Spiel zögerte nicht mir mittzuteilen, dass das CD-Key ungültig ist. Wie ??? Kann man etwa wirklich nur ein Account pro CD-Key erstellen ? Wenn das so ist, dann werde ich, mangels hoffnung auf ein wundersames errinern des alten Passwords wohl nach einer neuen original-Kopie suchen müßen... Doch ist das wirklich der Grund, oder funktioniert der online-service für das Spiel nicht mehr richtig ???
 
3 pro email adresse die man eingibt...die man natürlich beliebig faken kann
 
Woran könnte es dann liegen, dass er mir sagt, dass mein CD-Key ungültig ist ?
 
server down.... musst einfach immer wieder versuchen....
 
joa, würd auch sagen einfach nochma probiern. sollte eigendlich funzen :)

MfG
 
ich habe schon mehrmals probiert. Immer wieder: "CD-KEY ungültig. Bitte installieren sie das spiel mit dem richtigen cd-key neu.". Ich habe dann die registry geöffnet, den CD-Key eintrag für TS gefunden, und was steht da ? Ein anderes CD-Key als der von der CD-Hülle. Habe ihn in den richtigen umgeändert aber es kam wieder die gleiche meldung. Habe das spiel reinstalliert und in der registry war wieder nicht der key den ich eingegeben hatte ( aber auch nicht der, der beim letzten mal da war). Jetzt bin ich komplett verwirrt.
1. Wieso steht in der registry immer ein anderes CD-key als ich eingegben habe ?
2. Muss ich diesen immer in den richtigen umändern und dann immer wieder die registration vesuchen ?
 
is klar das der cd-key anders is in der reg
is doch mit sicherheit encrypted
md5 oder was weiß ich
probier halt ne andere serial
vll hat lurker oder sunflight die ma gebannt:\
 
Danke, werde den Link ausprobieren.
Und was einen anderen CD-Key angeht: überprüft der Server bei regestration nicht ob der "angebotene" Key tatsächlich auch verkauft wurde ??? Wenn nicht dann würde ja auch einer aus einem generator funzen ....
 
natürlich wird dein cd key vom server empfangen aber ich weiß ja nicht ob du früher schon gespielt hast wo sunflight sysop war und leute gebannt hat(serial # ban)
ich wurde auch mit 3 oder 4 serials bis 2005 gebannt ,aber früher hat man die ja überall neu bekommen
 
Hat der typ leute einfach so gebannt ? dann bin ich wahrscheinlich wirklich den
säuberungen zum opfer gefallen :-) Na ja, zum Glück weiß ich wo man TS noch sehr günstig neu bekommt.
 
Du brauchst kein neues TS. Nur eine neue Serialnummer. Vielleicht kann Dir Henky da weiterhelfen... :-)

Schreib im doch mal eine Mail. Nur so als Vorschlag.
 
Brauche ich eine echte Serial oder reicht eine aus einem Generator ?
 
du brauchst selbstverständlich eine origianle serien# um online zu kommen...
ich schick dir ma eine in ner pm sec^^
 
Back
Top Bottom