omg

könnt ihr glaub ich langsam vergessen.Eure Rettungsaktion von ra2 ist ins wasser gefallen :(!

ich dnek auch das es nix wird es werden bestimmt viele zum neune game um steigen

gebt ihr immer so leicht auf? mit solch einer einstellung kann man im leben nicht so arg viel erreichen, denke ich. beisst doch mal auf die zähne, zeigt mal ein bisschen mehr erhgeiz. anstatt hier schlechte stimmung zu verbreiten, denkt euch lieber mal was sinnvolles aus.

ich glaub es einfach nicht, eine absage und ihr gebt gleich klein bei, also mit solchen leuten kann das wohl nie was werden hier. ich hoffe ihr denkt noch mal darüber nach.

also ich dneke es gehen viel zum nuen spiel aber ich fiende das hir einfach das beste ra2 was es gab oder geben wird nur es ist escht lästig mit den chaetern und den anschuldigungen hir das nerft und deswegen denke ich das es nix wird aber klar würde es mich freuen wen doch wider alles zum alten kommen würde
wen genug noch mit mahcen biun ich 100 pro da bei

naja,schade,da weiss man ja nu was man von ea,westwood und gamestar halten kann:( mfg jörg

sorry war ne zeit lang nicht da tut mir leid wir bomben sie jetzt einfach zu die von game star mir ist jetzt alles egal generalz kommt sowiso erst im sommer so wie ich die kenne also an die geschütze

chris

ich hab mich schon gefragt wo du steckst, wird auch zeit das du mal wieder da bist :) macht es denn noch sinn jetzt auf Gamestar lozugehen? Wollen wir uns nicht lieber auf eine andere Zeitschrift konzentrieren? soll ich mal pc games anschreiben?

Jau, kann ja mal einer versuchen. Ich würde dann, wenn das da auch nichts wird, in Zukunft versuchen bei kleinen Zeitungen (zB ScreenFun oder sowas) anzufragen, die sind weniger von den großen Firmen beeinflußt und würden sich sicher eher an solch einer Aktion beteiligen.

Back