.
.
)Wie dumm muss man sich anstelle, dass man chinooks oder dozer an ne drop verliert? Fazit: Gegen noobs kannste droppen, gegen gute USA Spieler nicht. Kannst mir ja gerne das Gegenteil beweisenLappen said:irgendeine art von drop ist standard und extrem effektiv in jedem usa mirror außer air. die oben von spalding beschriebene rechnung geht nicht auf. sie berücksichtigt nicht: durch den drop erledigte dozer, das einstellenmüssen der produktion, wenn die gedroppten md's chinooks angreifen, verlust von chinooks, wenn die md's sogar einen down bekommen + stress und fehlende möglichkeit, selbst beim gegner effektiv zuhandeln

Nur, dass Air Raketenlaserabwehr hat, was einen MDs-Drop irgendwieItchy said:@ Macbeth: USA mirror und laser mirrors sind im early game identisch.
?|
@MacBeth: Sorry, sollte nicht persönlich sein. Ab sofort schreib ich deinen Namen richtig .
|
Jop ich dachte es waäre Tank-Mirror aber egalreplay 3 ist doch TNT vs TANK...und nicht TANK Mirror oder ?
Hier is es ein USA-Mirror AF gg Laser - für michg auch ein Mirror.Hab von einem mirror geredet, was hat laser gegen USAF damit zu tun ?
Trouble machen ist immer gut, daher droppe ich zu 50%. Allerdings sind 5 MD's arg viel, wenn der AF richtig reagiert (maybe sogar doppel Rax) bekommste die nicht platziert !irgendeine art von drop ist standard und extrem effektiv in jedem usa mirror außer air. die oben von spalding beschriebene rechnung geht nicht auf. sie berücksichtigt nicht: durch den drop erledigte dozer, das einstellenmüssen der produktion, wenn die gedroppten md's chinooks angreifen, verlust von chinooks, wenn die md's sogar einen down bekommen + stress und fehlende möglichkeit, selbst beim gegner effektiv zuhandeln
Geplant war nur einen der vier wieder einzuladen um Vehicles rechts zu capturn.beim drop gegen usaf nie die mds aufteilen, so kann er mit 2 chinooks alles blocken :S
Itchy said:Wie dumm muss man sich anstelle, dass man chinooks oder dozer an ne drop verliert? Fazit: Gegen noobs kannste droppen, gegen gute USA Spieler nicht. Kannst mir ja gerne das Gegenteil beweisen![]()
mit laser gegen air nen laserturmSleepy said:1. frage wer dropt gegen air mit patriot spalding?!
Ansichtssache. Die wirklich guten (thor, pilbots) sind nämlich alle der Ansicht, dass droppen sinnlos ist, daher weiß ich nicht wieso ein USA mirror zu Anfang entschieden wird :S. Aber naja hab's Satt mich mit dir über etwas derartiges zu unterhalten. Denkst trotz der Tatsache, dass du nicht wirklich gut bist, du würdest über alles Bescheid wissenLappen said:es hält einen jedenfalls sauber auf trab... und richtet meistens auch schaden an. bei guten usa mirrors entscheidet oft schon zu beginn der bessere drop über den ausgang des spiels.