OMG need help !

naja.. so ein drop im air mirror geht nur mit einer großen anzahl von md's... und die abzuwehren ist dermaßen einfach... wenn man sauber mit chinooks / raptors umgehen kann.

echt?
auch die prosten der pros im air mirr droppen/werden durch drop mal geschlagen

ich schaff es auch meistens den abzuwehren, doch wenn der drop geschickt kommt, bzw der gegner beim droppen bisl glück hat kannste gg schreiben :S

Hab mir das Rep von M.C.Beth mal angesehen - ahits vs psycho.

Also:
Hätte ahits all die Sammler besser gesteuert - maybe die anderen zur
Hilfe gezogen, hätte er den Angriff besser abwehren können.

Also ähnliche Drops hab schon häufiger gesehen, wurden aber allesamt
weitgehend besser gedeft:o.

Ich verweise hier auf Beitrag #21:).

ich schreibe deinen namen auch nicht sh.,dow :(
sh.,dow :D
ein game davor hat ahits im selben mirror gewonnen!
mhh die anderen dazuziehen...er hatte ja nur noch 3 über und sonst noch keine großen angriffs einheiten!

hmm zu rep 1:
beim drop gegen usaf nie die mds aufteilen, so kann er mit 2 chinooks alles blocken :S
am besten 5 mds droppen, die kommen durch 4 chinooks durch, bzw können auch nen raptor aufm flugfeld killn
der air ist ein air noob btw :S keine usaf micro zu sehen, was zeigt, dass air wirklich laser gegenüber overpowered ist...
nochwas: genau wie bei den mds: nicht avenger aufteilen, hättest du zb mit 5 avenger + 2 humvees im pack angegriffen hättest du warscheinlich gewonnen, generell im angriff gegen usaf immer alles auch einen haufen (dabei auf gen points achten, dann natürlich aufteilen ;) )

Lappen said:
irgendeine art von drop ist standard und extrem effektiv in jedem usa mirror außer air. die oben von spalding beschriebene rechnung geht nicht auf. sie berücksichtigt nicht: durch den drop erledigte dozer, das einstellenmüssen der produktion, wenn die gedroppten md's chinooks angreifen, verlust von chinooks, wenn die md's sogar einen down bekommen + stress und fehlende möglichkeit, selbst beim gegner effektiv zuhandeln
Wie dumm muss man sich anstelle, dass man chinooks oder dozer an ne drop verliert? Fazit: Gegen noobs kannste droppen, gegen gute USA Spieler nicht. Kannst mir ja gerne das Gegenteil beweisen ;)
@ Macbeth: USA mirror und laser mirrors sind im early game identisch.

Itchy said:
@ Macbeth: USA mirror und laser mirrors sind im early game identisch.
Nur, dass Air Raketenlaserabwehr hat, was einen MDs-Drop irgendwie
noch sinnloser macht, oder:o?

Off Topic:
@MacBeth:
Sorry, sollte nicht persönlich sein. Ab sofort schreib ich deinen Namen richtig;).

Gegen air gibt's ein paar Möglichkeiten. 5 MD drop. 2 MDs +2 ranger, ranger+patriot drop oder einfach 1 supply, schneller humvee+avenger zusammen droppen. Hab' ich mal gegen dackel gemacht, hat recht gut geklappt. Naja USAF sollte sowieso nicht auf airfields gegen laser gehn :s

replay 3 ist doch TNT vs TANK...und nicht TANK Mirror oder ?
Jop ich dachte es waäre Tank-Mirror aber egal
Hab von einem mirror geredet, was hat laser gegen USAF damit zu tun ?
Hier is es ein USA-Mirror AF gg Laser - für michg auch ein Mirror.
irgendeine art von drop ist standard und extrem effektiv in jedem usa mirror außer air. die oben von spalding beschriebene rechnung geht nicht auf. sie berücksichtigt nicht: durch den drop erledigte dozer, das einstellenmüssen der produktion, wenn die gedroppten md's chinooks angreifen, verlust von chinooks, wenn die md's sogar einen down bekommen + stress und fehlende möglichkeit, selbst beim gegner effektiv zuhandeln
Trouble machen ist immer gut, daher droppe ich zu 50%. Allerdings sind 5 MD's arg viel, wenn der AF richtig reagiert (maybe sogar doppel Rax) bekommste die nicht platziert !
beim drop gegen usaf nie die mds aufteilen, so kann er mit 2 chinooks alles blocken :S
Geplant war nur einen der vier wieder einzuladen um Vehicles rechts zu capturn.
Ich wußte btw nicht, dass er so viele KR'S hat deswegen hatte ich die Avenger versucht einzelnd loszuschicken - naja war ein Fehler.

drop bringt sehr wohl was bei air mirror. wenn man 5 mds mitnimmt haben die chinooks 1. nix zu sagen 2. killt man ohne probs dozer und 3. raptoren beim starten. und solang die rpgs net weg sind wird nur von einem supply gesammelt. Man selbst hat dann erst nur ein Flugfeld das is aber wayne weil man mit den rpgs genauso sachen killt wie mit nem zweiten flugfeld.

nee man killt mit 5 rpgs keinen raptor! nur z.b.: man sieht das drop kommt zieht chinooks weg. man baut raptor; sobald der bei 90% ist holt man chinooks zum af und der raptor kann starten ohne das rpgs ihm was anhaben können.

hmm jo macht bei mir abe rniemand^^ und die chinooks sammeln trotzdem net und gehn wenn se blocken au drauf!! der rap killt dann ja au net alle da bleiben noch genug übrig für chinooks zerstören und aufpassen musst auch weil während du mit rpgs killst bau ich auch raps oder comanches.

Itchy said:
Wie dumm muss man sich anstelle, dass man chinooks oder dozer an ne drop verliert? Fazit: Gegen noobs kannste droppen, gegen gute USA Spieler nicht. Kannst mir ja gerne das Gegenteil beweisen ;)

guck dir einfach mal ein paar gute replays an statt dir sachen auszudenken.... es wird im usa mirror fast immer gedroppt. nur im air mirror wird selten gedroppt. und das hat auch seinen grund. ist innerhalb dieses threads alles schon gepostet worden.

Weil es viele so machen muss es natürlich gut sein..........

1. frage wer dropt gegen air mit patriot spalding?! Oo
2. drops in usa mirrows find ich immer so gemein wen sie so 1 drop machen dann kommt noch der 2. der 3. und die hören gar nimmer auf zu dropen ^^

es hält einen jedenfalls sauber auf trab... und richtet meistens auch schaden an. bei guten usa mirrors entscheidet oft schon zu beginn der bessere drop über den ausgang des spiels.

Lappen said:
es hält einen jedenfalls sauber auf trab... und richtet meistens auch schaden an. bei guten usa mirrors entscheidet oft schon zu beginn der bessere drop über den ausgang des spiels.
Ansichtssache. Die wirklich guten (thor, pilbots) sind nämlich alle der Ansicht, dass droppen sinnlos ist, daher weiß ich nicht wieso ein USA mirror zu Anfang entschieden wird :S. Aber naja hab's Satt mich mit dir über etwas derartiges zu unterhalten. Denkst trotz der Tatsache, dass du nicht wirklich gut bist, du würdest über alles Bescheid wissen :)

Back