omg hilfe

Taktik010

Moderator
Joined
Nov 11, 2001
Messages
5,897
Points
345
hilfe ich hab in win 98 ne auflösung von 16x16 oder son scheis omfg das is alles so riesig ich kann das ding so nciht benutzen

ich hab versucht an die auflösungssettings zu kommen da komm ich net ran wegen der scheisriesengröße

wer kann mir helfen
 
Hast du ne Windows Taste auf deiner Tastatur ?


Dann drück Windows-Taste > E > S > Pfeil nach Rechts (1mal) > Enter !

Dann müsste das Fenster erscheinen ;)

Ohne Windows-Taste ... ka :(
 
Abgesicherter Mods iszt glaubich immer 640 / 480, dahin und dann da 640 x 480 einspeichern und neustarten. Dannach dann im richtigen Windows auf 1024 860.

16 x 16 glaubich nicht lol, das wäre echt groß, aber das wären ja nur 16 pixel nach oben / unten, da kannst du ja nichtmal start mit schreiben. lol
 
Er meint bestimmt 640 x 480 , das hab ich auch immer wenn ich comp neu aufsetz und Graka noch net installiert hab !
Und im abgesicherten Modus kommt es auch , ja aber aus dem geht man ja normal sofort wieder raus und in den normalmodus .
 
Das wäre natürlich mal eine Maßnahme, die Grafikkarten Treiber zu installieren :kek
 
vorweg problem behoben

gut 16x16 is nciht aber es is weniger als 640

weil mit 640 komm ich noch zu den settings

tja abgesicherter modus ging nicht nix ging

grafikkarten treiber ging net kam ne lustige meldung

vga oder höhere auflösung benötigt

naja hab graka rausgeschmissen dann neu und nun gehts wieder

thx for help
 
Ahso yo das hätt ich dir als nächstes geraten *g*

Naja wenns wieder alles funktioniert dann is ja alles in Budder :)
 
wie wär das gleich nochmal bei nem 19zöller ? :D als ich auflösung von 16x16 aufm 19er hatte hab ich nix mehr gesehn :nono
 
16x16 he das is ja ganz winzig! aber er sollte halt wie gesagt, Treiber für Graka installieren und Motherboard treiber und dann geht alles wieder!
 
is halt typisch fuer 98 das man jeden schice treiber installen muss bei xp sinds nur einer oder 2 :o
 
jo xp is da schon um einiges besser! bei 2000 und so musste aber auch alles installen! das suckt auch...
 
also ich hab immer ne auflösung von 1600*1200 auf meiner Münchner Olympiastadion Leinwand. die is echt gut :). najo 400*300 od 320*200 wirds wohl gewesen sein. aber das is sehr merkwürdig. windows 98 hat eigentlich nur minimal ne auflösung von 640*480 im standard. also 1024*768 is schon am besten :)
 
Back
Top Bottom