Hm erschreckend, was für ein schreckliches und allumfassend erschreckendes Schriftbild manche Menschen haben, die ihr Alter mit jenseits des 3. Jahrzehnts angeben. Aber das nur am Rande.
Hm erschreckend, was für ein schreckliches und allumfassend erschreckendes Schriftbild manche Menschen haben, die ihr Alter mit jenseits des 3. Jahrzehnts angeben. Aber das nur am Rande.
Und macht doch nichts, ich sehe das nicht so eng wie andere.Gibt immer irgentwelche die auf jeden fehler achten müssen aber selber vergessen das wir Menschen sind und die fehler machen.
Wärend den wenigen Gelegenheiten wo ich mal mit dennen zu tun hatte war meine bevorzugte Vorgehensweise nach dem ankommen immer (ich musste immer zur Leistungsabteilung ) für die ich immer einen Termin vereinbaren sollte.
Ich also zumn Tresen gefragt :" Wo ist die Leistungsabteilung, welche Zimmer Nr?? "
Dann dahingegangen gesagt es ist dringend und die Sache immer sofort Vorrort geklärt.
Hat in beiden Fällen geklappt wo ich mal dahin musste.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.