OMG die Arge und ihr Hammer geiles System

ich bin sicherlich expontentiell unintelligenter als du , mir kommt jedoch der Gedanke du könntest mich meinen .

eigentlich ist der threadersteller gemeint.... aber einsicht schadet nie ^^

Hm erschreckend, was für ein schreckliches und allumfassend erschreckendes Schriftbild manche Menschen haben, die ihr Alter mit jenseits des 3. Jahrzehnts angeben. Aber das nur am Rande.

//edit wie komm ich darauf mich zu Rechtfertig,ich achte mal darauf das es nicht zu schlimm ist.

Last edited:
dann wird künftig wohl unter jedem deiner Post das hier auftauchen:

Geändert von CnCMoonX (Heute um xx:xx Uhr).

:D

Kritisch wird es erst, wenn unter dem Beitrag steht: Geändert von brainsheep (Heute um xx:xx Uhr).
Jetzt bitte wieder zurück zum Thema.

Hm erschreckend, was für ein schreckliches und allumfassend erschreckendes Schriftbild manche Menschen haben, die ihr Alter mit jenseits des 3. Jahrzehnts angeben. Aber das nur am Rande.
und genau die kennen sich dann auch noch bestens mit der arge aus. zufall? :(

dann wird künftig wohl unter jedem deiner Post das hier auftauchen:

Geändert von CnCMoonX (Heute um xx:xx Uhr).

:D

Und macht doch nichts, ich sehe das nicht so eng wie andere.Gibt immer irgentwelche die auf jeden fehler achten müssen aber selber vergessen das wir Menschen sind und die fehler machen.

iiiiiiiiii da ist ein fehler omg der ist dumm -_-

und genau die kennen sich dann auch noch bestens mit der arge aus. zufall? :(

brauchstn großen kamm zum scheren?

btw: auch ne firma allein kann den vermittlungsgutschein bekommen, da braucht es keinen privatvermittler.

Wärend den wenigen Gelegenheiten wo ich mal mit dennen zu tun hatte war meine bevorzugte Vorgehensweise nach dem ankommen immer (ich musste immer zur Leistungsabteilung ) für die ich immer einen Termin vereinbaren sollte.

Ich also zumn Tresen gefragt :" Wo ist die Leistungsabteilung, welche Zimmer Nr?? "

Dann dahingegangen gesagt es ist dringend und die Sache immer sofort Vorrort geklärt.

Hat in beiden Fällen geklappt wo ich mal dahin musste.

Back