• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

omg, das hulk sequel...

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


omg... hulk floppte mehr oder weniger in amerika, die deutschen cineplex kinos stellen sich quer.. trotzdem hat der hauptdarsteller bereits für den 2ten teil unterschrieben...

mein gott, dieser marvel müll geht mir tierisch auf die klöten....

 
Aber echt. Ich mein, war ja klar, dass Hulk floppt. Wer will schon einen riesigen grünen Rollmops mit dem IQ eines Staubsaugers sehen?! :nono
 
stimmt das will keiner sehen

ich würde mir den nie reinziehen

lieber gar nix watchen:((
 
ich finds unverantwortlich wie materielle gegenstände täglich beleidigt werden indem sie zu einem IQ vergleich hergezogen werden :nono
 
Wird noch besser

Ja Hollywood gehen die ideen aus wies scheint,als nächstes verfilmen sie dann vielleicht den Sechs millionen Dollar Mann oder Wonderwomen,nein zurück zum Thema,Hulk ist ein film den ich mir nie im leben ansehen würde,ist mir zu abgehoben das ganze,obwohl ich glaube das er von den spezialeffekten sicher nicht schlecht rüberkommt,aber ich warte lieber auf T3 ist realistischer:lol
 
ich glaube t3 wird nicht so der renner.

arnies zeit ist vorbei.finde es scheisse das er jetzt nach so langer zeit dern dritten teil macht.

das hätte früher kommen müsse.

und realistisch war t3 auch noch nie.aber besser als hulk

aber werde ihn trotzdem schauen mit hoffnung das er doch gut ist:kek
 
Ned voreilig sein bei T3, erstmal ansehen und dann urteilen. Ich HOFF dass er hammer wird, werd 100% bei der premiere dabei sein.
 
Original geschrieben von Psycho Joker
Aber echt. Ich mein, war ja klar, dass Hulk floppt. Wer will schon einen riesigen grünen Rollmops mit dem IQ eines Staubsaugers sehen?! :nono

Also wenn man sich den Erfolg von Dieter Bohlen, Verona Feldbusch oder Daniel Kübelböck anschaut, dann scheint Dummheit (egal ob gespielt oder nicht) vielleicht garnicht so unbeliebt zu sein. :D
 
Original geschrieben von kilinator
Ned voreilig sein bei T3, erstmal ansehen und dann urteilen. Ich HOFF dass er hammer wird, werd 100% bei der premiere dabei sein.

hehe mach mal , aber irgendwie müst au schon was spüren in den knochen wie das letzte mal :D das der film geil wird.

Weil da der T800 etwas völlig neues war im Kinogeschäft bzw der Terminator.Und jetzt sind woll alle so ziemlich gesädigt durch t1-2 :D.Hoffen wirs das trotzdem t3 knüller wird.

Arni is sowieso einer meine rlieblings action helden ^^.
 
Back
Top Bottom