das replay ist echt der hammer, muss ich wirklich eingestehen. hätte gern das gesicht von dem helix heinz gesehen, als er versuchte die kommandozentrale möglichst schnell zu zerschießen xD
echt sehr sehr lustiges ende.
auch total genial wie ihr nur ein paar frames versetzt den ölturm mit den lotussen eingenommen habt
warum der panzerheinz den turm nicht wieder eingenommen hat, obwohl er den anderen lotus ausschalten konnte habe ich nicht begriffen.
das replay muss man echt gesehen haben. definitiv seeehr knappe kiste.
Du hast doch damit angefangen du Hoden und du hast doch gefragt, warum du normal schreiben solltest
Also schnauze du Knecht
(Jaja, blabla ich weiss, keine Schimpfwörter)
Nach diesen Posts, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir es auch vlt evnt. anschaue
Dann kann ich dir @Topic was sagen
Tja Kinder bleiben halt Kinder....
Aber Checker muss schon sagen du kannst einen schon nett unterhalten, auf jedenfall sehr geiles Game Respekt. GG WP WUUB!!!!!!!
Mal ne Frage: Uniq haut am Ende noch die entscheidende Artillerie raus, hat zu dem Zeitpunkt aber kein Strom mehr. Ich bin der (in dem Fall vermutlich falschen) Meinung, dass man seine Beförderungen aber nur mit Strom einsetzen kann?! Hab ich was verpasst?
Ja klar für GLA natürlich nicht.
Also wie ist es denn jetzt? Laden die Beförderungen weiter ohne Strom, langsamer oder gleich? Kann man sie, bei voller Aufladung, verwenden ohne Strom? Wie schaut das mit Superwaffen aus?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.