*omfg Rep* LeVo2`AToM1c vs -RauTe^noGGeR^

Reaction score
1
*omfg Rep* LeVo2`AToM1c vs -RauTe^noGGeR^/Size/Humbug

also ihr solted euch Zeit nehmen des Rep geht net weile ^^

ich hab die ganze zeit nur gedacht: lol er hat die ganze map und ich hab nix aber ich will net geownt werden ^^

Attachments

Last edited:
lol! hätte net gedacht das du das gewinnst !ich glaube wenn ich son game zocke hab ich mimmer erstma für ein paar stunnden genug .

also um ehrlich zu sein: ich fands von middlegame bis zum schluss einfach mal derbst ******** gespielt vom tank!
nur noch gats gespamme...obwohl der mit ovis schon mitten in deiner base stand hört er auf mit unitmixing und baut fast ausschließlich gats....dann hatter ne ellen zeitlang 20k aufm konto...da wären doch schon lange atombomben fällig gewesen da hättest du keine sonne gegen gesehen...denn zu dem zeitpunkt hatte er soviele einheiten.

nich ein einziger BM kam aus seiner wf zum lategame...obwohl die sowieso rocken wie nix...seine gen fähigkeiten hätte er mal sparen können...alles kam zu vereinzelt entweder art...bomber oder emp...fast ausschließlich alleine...also das lategame konnteste echt in die tonne hauen...deine abwehr war teilweise echt gut, aber vs only gats kriegste immer wieder viele busse in den tunnel. mal 1-2 ecm´s bei ihm mehr hätten dir auch größere probs gemacht...sein mig einsatz war sehr gut...aber den hätte man auch zusammen mit tunnelangriffe bringen können.
schönes langes game ^^
mehr für mich leider nich sorry

6/10

Last edited:
humbug neigt dazu in spielen die er schon sicher gewonnen hat nachlässig zu werden und cash zu floaten, ist meiner meinung nach seine größte schwäche und hab ich schon mehrfach von ihm gesehen.

kann mich tezla nur anschließen. Humbug hat genau dort seine schwäche... in mehr als die hälfte der 1on1 games von ihm sieht man dies

mehr für mich leider nich sorry
brauchst dich doch nicht für deine eigene Meinung zu entschuldigen -.-

btw hab das replay selber noch net angeschaut aber beim zocken wars krass und weil er sagte "best game ever" hab ichs einfach mal geposted -.-

Attachments

• sshot022223.jpg
    sshot022223.jpg
    6.2 KB · Views: 155
-.- hab bis jetzt 2mal gegn ihn gezoggt und das andere hab ich glaub ich auch gewonnen -.-

dümmer kann man tank gar ned spielen^^
hätte er in jede seiner armeen 2-3 bms mit autolader reingemischt, hätte Atomic 0 chance :S

AToM1c said:
[...] weil er sagte "best game ever" hab ichs einfach mal geposted -.-

Denke mal das hat er leicht ironisch gemeint, denn:

cw said:
Reporter: noGGeR
Reporter's Comments
"what a noob. camp in stealth vs tank "

Also ein Tank der so früh die ganze map kontrolliert darf garnicht verlieren. Hast dich tapfer gewehrt aber bms, mehr ecms und evtl Helixe hätten dir es wohl sehr viel schwerer gemacht. Nach dem starken earlygame von Humbug war aber defenitiv er der noob ;)

Gut gespielt, die Sws am Ende haben derbe reingehauen^^. Deinen Tech am anfang fand ich gut mit der Bombe zwischen die Sammelfahrzeuge^^.

öhm vllt. wasted er sein geld so weil er einfach nicht schnell genung ist?
ich mein auf der karte agieren und gleichzeitig in der base produzieren, kann nicht jeder - so das dass geld konstant aus gegeben wird.... :/

naja .... kann sein, muss es aber nicht... kann auch sein das er sich einfach zu vertieft in sein rush ist, zu konzentriert, das kenn ich auch - denn man kann nicht gut micro haben und gleichzeitig in der base konzentiern...

hab mir das rep auch reingezogen aber als der tank dann noch seine migs auf das headquater von gla geschickt hatte und seine atombomben + ubgrades für die 2 scuds verheizt hatte war echt zuviel lol musste mich erstma betäuben:sick

der tank hat voll imemr seine einheiten verheizt ohne vorwärts zu kommen
viel zu spät atombomben gebaut der war ein reicher mann .
wenn er eh schon alles in den tod schickt hätte er vileicht mehr flugfelder mit migs machen sollen oder paar helix aber der war total lahm .
ach da gabs soviel will garnet alles aufzählen lol
gut gecampt atomic :D :D :D

was heisst hier gecampt ? wenn ich gegen tank campen will bau ich einfach alles mit palästen zu... -.- es ist fast nicht zu vermeiden das man die Outbase tunnel verliert weil man erstmal nix machen kann gegen qutposts + gats + flamer (ausser man hat 2-3 Rocketjeeps -> aber die muss man erstmal bekommen)

was heisst hier gecampt ?

des hab ich doch nur von oben übernommen lol
ich meine du hast um dein überleben gekämpft und der andere wusste nicht besseres als nur gats zu spamen usw.

Naja, mal abgesehen davon, dass man als Stealth viel mehr machen kann im Early, als Atom1C gemacht hat und, dass man als Tank nicht floaten darf und vor allem nicht nur Gatts pumpen sollte, war das game sehr nett.

Ich fands wieder mal schon zu sehen, wie OP Busse sind.

R4v3n

naja raven es kommt drauf an wie man alles handhabt^^
2 migs > bus :ugly

humbug der vollnap hätte ja nur 1 bis 2 emperrors machen sollen oder autoloader mit bms...

PS: @Atomic klar kann man mit stealth mehr machen.... normalerweise stealth >>>>>> tank wenn man richtig spielt...

Back