oldsqul user?

das sind uhralte clans, habe mit denen seit 2000-2001 gespielt.
u-lose und skandi waren da noch #1 und 2
 
scandi*

manman waren das zeiten :D weiss noch als ich mit DiZ Killhua und zekeswe auf Heck geownt habe, da war ich 15 Jahre und musste ins Bett und meine Mutter sagte ich soll aus machen nun es ist ihr totol egal in welcher Welt ich Rank 1 werde :D
 
scandi*

manman waren das zeiten :D weiss noch als ich mit DiZ Killhua und zekeswe auf Heck geownt habe, da war ich 15 Jahre und musste ins Bett und meine Mutter sagte ich soll aus machen nun es ist ihr totol egal in welcher Welt ich Rank 1 werde :D

ah das ist mir aber neu andy du und mit zekeswe geownt? :ugly also du high skilled wurdest, hat zekeswe doch nimma gezockt! Kann mich nie ein game mit dir unter scandi clan erinnern. lol
 
ich war nie high, ich hatte immer nur gute mates! :)
ich war okay... in scandi war ich nie, ich habe nur mit DIZ gegen die beiden gespielt, zekeswe war noch eine zeit aktiv... kA von wann bis wann, dass spiel gab es aber auf jedenfall, daran kann ich mich deshalb so gut erinnern weil meine mum damals so rum gestresst hat.

ich glaube da waren wir aus fun in dem clan _DOA_* aber ich weiss es nicht mehr genau...

edit: und als du inaktiv warst, kam in XWIS ja noch mal ein schub, da hat z.B. auch wieder cozote und die ganzen alten leute gespielt. ich weiss nicht mehr wer da mein mate war, ob es flo oder steffen war, aber da haben wir yuri und cozote auf heck besiegt von unten, da war auf der kompletten karte kein erz mehr!

oder mit yungfu gegen scandi, dass war 100% mit flo, da war ich nämlich nur mit flo und zoran drinne!
da haben wir scandi öfter besiegt und da war zekeswe definitiv auch noch in scandi aktiv, vlt. nicht mehr mit dem skill wie früher, aber gespielt hat er.

da haben wir aber immer nur CS gespielt und haben die von oben gerusht :P - das war ein t vs b game!
 
scandi*

manman waren das zeiten :D weiss noch als ich mit DiZ Killhua und zekeswe auf Heck geownt habe, da war ich 15 Jahre und musste ins Bett und meine Mutter sagte ich soll aus machen nun es ist ihr totol egal in welcher Welt ich Rank 1 werde :D

das stimmt^^
war beste zeit.
zekeswe war doch der kleine dicke der sone diana oder so als freundin hatte ?
gegen den hab ich nur 4 mal gespielt und immer gewonnen :s
der war doch nich gut.
ich hatte da eher sonen john oder so in erinnerung der ganz gut war.
 
Du bist wirklich nicht wirklich oldscool wa? :D
Du meinst Zecke15, der hat nie wirklich was gerissen!

Seine Freundin heisst Sandy und könnte seine Mutter und Oma sein! :)
 
Back
Top Bottom