oldsqul user?

Joined
Aug 6, 2009
Messages
8
Points
0
hey,
wollte mich mal erkundigen ob noch wer von der 2000 elite ab und zu spielt?

ich meine leute wie

balllermann , firstdai, stef, ois, özkan, mryuri, cotty artur und so weiter.
 
mit rene aka cotty hab ich seit 2001 immer noch was zu tun... :D
 
Schildkroete war ich früehr oder ImManuz
hab nur pw von dem acc verschlampt
immernoch am ra2 daddeln ?
ich warte so krass auf sc2
;]

btw sind noch paar alte atzen on ?
oder is nur noch abgammeln aufm server?
viele spiele?
 
hab ar2 und yuri mal vor kurzem installiert. leute von 2002 hab ich noch keine wieder getroffen. von ca 2004 , 2005 aber sind noch ein paar da
 
da fande ich leute wie don, desert, batman und schruberede besser als oldskool ^^

nagut der beschissene de1000 clan komplett genauso oder eher e-o-d :D
 
kann sich auch noch jemand an die tollen IMP-leute erinnern? die sollen der oberhamer gewesen sein :)
 
oO ich zocke erst seit 2001 und da war ich noch der anbsolute reinfall! - wobei das die geilsten zeiten waren! :D
 
kann sich auch noch jemand an die tollen IMP-leute erinnern? die sollen der oberhamer gewesen sein :)

du warst doch eher der YR typ, hab dich dorten erst kennen gelernt :p. Ich fand immer @CnC@ hamma und @Uni@ :D. Ahja andy kann mich sogar noch an deine Zeit erinnern wo du noch nicht der hamma skill0r warst. War schon ganz lustig früher. Echt schade das ra2 nie eine richtige chance in der esport szene hatte. Paar hamma patches und das spiel wäre noch mega beliebt. Zocke immer Abends paar Runden Hammer und Sichel mit Kisten (lol). Ist aber echt lustig, hatte gestern abend 4 stunden game :D
 
yr hab ich mit den oktron-jungs gezockt. davor eigentlich recht viel ra2 mit den imp-jungs.
 
kann sich auch noch jemand an die tollen IMP-leute erinnern? die sollen der oberhamer gewesen sein :)

na klar wie hiessen se ? dreamteam antigenom und cybayoda oder und da warst immer die lobby werbung wo immer fungames gespielt hat ^^
 
jaja, das waren zeiten, als man einfach so in der us2 lobby gamedaten mit pw gepostet hat und denn nen vernünftiges ffa hatte :)

btw... <3 ballla :)
 
ich meine mehr so clans wie @BoOm Fire@ T@R P3Ni$ :]
is ois noch aktiv im forum ?
 
Back
Top Bottom