um was für einen bug soll es denn bitte gehen? den "ich seh den lila arbeiter-bug"?
lol @ firstdai: psys sagt wörtlich: Bugusing und du sagst in deinem P.S.: Psys und ich haben nie von bug geredet

bin ehrlich gesagt etwas verdutzt, dass es irgendwen hier gibt, der zwar als erfahrener spieler bekannt ist, aber das offensichtliche geschehen vor den eigenen augen auf ner standard - map nicht nachvollziehen kann. lest ihr euch die vorigen beiträge nicht durch bevor ihr was postet? was sollen die ganzen kommandozentralen - spy ( heiligs blechle, das heisst sattelitenaufklärung) - spekulationen? ich hatte bereits alles dargelegt und hinzuzufügen gibt es jetzt nichts mehr. nochmal zum mitschreiben:
1) der sattelit scannt nur einen gewissen ausschnitt.... der arbeiter hätte also in diesem ausschnitt im kreis laufen müssen, damit er die ganze zeit sichtbar ist. er läuft aber direkt nach oben, ist also razz fazz ausserhalb der reichweite, mal abgesehen davon, dass der sattelit nach wenigen sekunden verschwindet.
2) die drohne war nicht entwickelt, bzw. es wurde jedenfalls keine eingesetzt ( die sieht man im replay)
3) die markierungen kommen immer genau auf den arbeiter, was nur geht, wenn man den arbeiter sieht und zwar von blau UND von gelb
mehr beweis ist nicht möglich....