Old Memberz Of Maodi !!

öhm...

Matt - wenn ihr wieder anfangen wollt....denke dieb würd sich auch freuen....also vergesst ihn net...

cu
scheraa
 
HuHu Gerhard !

Klar mir gehts auch ganz gut im moment, TS ist ein gutes Mittel um mich von meiner %$*#$&%#@§%&$*+#@@ Diplomarbeit abzulenken. :shout:

Hatte dich vor einiger Zeit mal angerufen und meine auch auf deinen AB gesprochen. Was machst du so ? Komm doch mal wieder online, können wir bisschen daddeln ! Das gilt übrigens auch für Traumdieb, wenn du das hier mal liest, spiel doch mal wieder, ich vergeb kostenlose Tipps - loly !!

Also bis denne Matt
 
aller guten dinge sind 3.... :-)

fällt mir gerade ein...stefor ist doch holländer...oder?

Dann ist er ja bei MaoDi sozusagen mittendrin statt NICHT dabei !!

höhö

cu
scheraa

PS: www.ihrseidnichtdabei.de
 
ahhh - muss erst Spiel wieder neu installieren -
hab neulich Festplatte endlich mal geputzt.

d.h. ich weiss nämlich nicht mehr wie man bessere auflösung einstellt :eww:

hmmm, ausserdem daddel ich jetzt D4O, is mal was anderes und macht auch spass.

naja, ma gucken - anrufen kannste trotzdem mal matt..

cu
scheraa
 
<-- nockout16 [MaoDi]


mattguck du lost vs DynaBl0WX [Anbu]

den hab ich ebend genudelt im clanner :D
 
Jo war scheisse, ich war rm auf ff , hab dämlichen rush probiert, dann war Geld alle. Aber der is nich so gut.

Btw. regt mich auf nie Gegner fürn 2vs2 da !


Matt
 
ich weis doch ich hab mit Cornel nick gezockt

<--CornelSL Nick in [Cornel] WTF aber das sind meine freunde ..

nächsten monat zock ich für Moadi :D
 
Back
Top Bottom