• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Old Memberz Of Maodi !!

öhm...

Matt - wenn ihr wieder anfangen wollt....denke dieb würd sich auch freuen....also vergesst ihn net...

cu
scheraa
 
HuHu Gerhard !

Klar mir gehts auch ganz gut im moment, TS ist ein gutes Mittel um mich von meiner %$*#$&%#@§%&$*+#@@ Diplomarbeit abzulenken. :shout:

Hatte dich vor einiger Zeit mal angerufen und meine auch auf deinen AB gesprochen. Was machst du so ? Komm doch mal wieder online, können wir bisschen daddeln ! Das gilt übrigens auch für Traumdieb, wenn du das hier mal liest, spiel doch mal wieder, ich vergeb kostenlose Tipps - loly !!

Also bis denne Matt
 
aller guten dinge sind 3.... :-)

fällt mir gerade ein...stefor ist doch holländer...oder?

Dann ist er ja bei MaoDi sozusagen mittendrin statt NICHT dabei !!

höhö

cu
scheraa

PS: www.ihrseidnichtdabei.de
 
ahhh - muss erst Spiel wieder neu installieren -
hab neulich Festplatte endlich mal geputzt.

d.h. ich weiss nämlich nicht mehr wie man bessere auflösung einstellt :eww:

hmmm, ausserdem daddel ich jetzt D4O, is mal was anderes und macht auch spass.

naja, ma gucken - anrufen kannste trotzdem mal matt..

cu
scheraa
 
<-- nockout16 [MaoDi]


mattguck du lost vs DynaBl0WX [Anbu]

den hab ich ebend genudelt im clanner :D
 
Jo war scheisse, ich war rm auf ff , hab dämlichen rush probiert, dann war Geld alle. Aber der is nich so gut.

Btw. regt mich auf nie Gegner fürn 2vs2 da !


Matt
 
ich weis doch ich hab mit Cornel nick gezockt

<--CornelSL Nick in [Cornel] WTF aber das sind meine freunde ..

nächsten monat zock ich für Moadi :D
 
Back
Top Bottom