Der Old - Members - Thread

Mitglied seit
21 Dez 2006
Beiträge
1.062
Punkte
0
Wer war denn früher mit dabei? An wen erinnert ihr euch und wen kann man eventuell wie kontaktieren?

Folgende Namen waren im xwis-Maodi-Clan noch Ende 2005 kurz aktiv:

- cestlavie
- cinubrain
- fellbach
- parastal
- slaterrr
- tryivie
- djih4d

Wieder aufgetaucht sind weiterhin bzw. haben sich aktuell gemeldet:

- rrutk/rrutk2
- mattguck
- raf/raffelti
- m@x/brumana
- kilinator

Ansonsten noch folgende Namen in Erinnerung bzw. aus dem Forum rausgeschrieben:
- scheraa
- perfektus
- POWERDUNE
- DaNieL
- shotstyle
- fert
- KinGoWnEr
- patrick
- Clemens
- droid = HomepageAdmin
- stormcrew/obi4maodi/obiwaaan
- tagesthem/cnscheuer
- sgtBlinky
- starfeur
- funztnet
- karlheinz
- chpatriot
- raplyric
- darapper
- perfone
- hawkmoon
- newski01/suwo
- pamela/matze
- proreview
- dashoota
- tris27
- K@ziMisH/Nockout16
- erwin04/cncsturm
- justskils
- Ur2lagg/matze2/spacenets
- eifelrox
- matze/dachziege
- eifelrox/burnunoob
- stefor
- tomate2k
- xtcforyou

- lagrande war doch auch mal drinne, oder???

schade, dass es die alte (http://www.droidia.com/maodi) und ganze alte homepage (hatte ich mal gebastelt, http://home.t-online.de/home/340053168582) nicht mehr gibt, auch in keinem backup :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17 Dez 2001
Beiträge
22.860
Punkte
330
hmm bin mehr oder weniger zufällig über dieses topic gestolpert, weiß net ob ich mich richtig errinnere weil als ich ts angefangen gabs maodi net mehr lang, aber ich glaube in deiner liste sind paar fehler bzw verdopplungen:

erwin04/cncsturm = patrick
shotstyle = dashoota
burnunoob = tomate2k (glaub ich jedenfalls, gab auch mass faker)
dachziege heißt christian und net matze, matze = dachschaf
funztnet war fakenick von irgendwem glaube ich, glaub karlheinz auch
eifelrox steht zweimal drin lol ^^

und btw war traumdieb aka arne nicht auch maodi?
 
Mitglied seit
21 Dez 2006
Beiträge
1.062
Punkte
0
danke für die infos, kanns ehr gut sein, dass da fehler drinne sind...

ja, an jemand namens traumdieb erinnere ich mich, glaube.....
 
Mitglied seit
27 Nov 2001
Beiträge
72
Punkte
0
Hallo zusammen :)

Weiß nicht ob mich noch wer kennt, aber früher hab ich mal zu dem Haufen gehört :cool

Nachdem mich Tristan neulich besucht hat, hab ich mir endlich :tw gekauft und 4 Tage offline gezockt, dann hab ich mich angemeldet um auch online zu spielen.

Nach 4 herben Niederlagen bin ich momentan der Auffassung, daß das neue Game nicht annähernd die Klasse von C&C 2 hat (online).

Kann natürlich sein, daß es an mir liegt :cool (bin ja auch schon älter...)

Wie auch immer - bin jedenfalls froh, einige alte Kumpels hier mal wieder zu treffen. Hoffe es geht euch allen gut! Hat Raffelti noch seinen Irokesenschnitt?? :eye

Bis die Tage

Gruß
Scheraa 05
 
Mitglied seit
21 Dez 2006
Beiträge
1.062
Punkte
0
hi erstmal ;)
lol - grad schlag ich vor, hier wieder alles dicht zu machen, tauchst du auf *g*
ne, TW hat nicht die klasse von TS, deswegen wird das leider auch nix mit der clanwiederbelebung....naja, war ein experiment. liegt also nicht an dir.
 
Mitglied seit
27 Nov 2001
Beiträge
72
Punkte
0
Ähm, also ich hätt schon Lust wieder ein bissl zu zocken wie in der guten alten Zeit...:)

Also du und ich sind schon mal 2 - d. h. wir können 2vs2 spielen (brauch aber noch ein bissl bis ich einigermassen auf einem level bin wo ich mithalten kann)

Was ist mit Matt?? Der schreibt hier nix - würde der mitmachen? Wären dann schon 3.

Tristan hatte ich neulich live hier auf Besuch... schon sind es 4.
(Sorry Tris, hatte wirklich keine Zeit an diesem Abend.... Weibergeschichte... naja..du verstehst... :knuddel)

Wenn ich 1x mit Raffelti gesprochen habe, kann der nicht anders und - schwupp - sind es 5.

Bissl Action im game und Werbung im Forum und schon stehen 10 Leute hier Schlange um mitzumachen... :D - Wetten?
 

stefros

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
28 Jul 2001
Beiträge
62.658
Punkte
490
Ouh Scheraa ich dachte immer du bist weiblich :angel

Raffelti ist inzwischen Progamer geworden, hab von ihm bei der Schweizer WCG Quali gehört... aber ihn werdet ihr sicher auch noch aktivieren können ;)

Falls ihr Werbung im Forum machen wollt sei euch folgender Thread (bzw das ganze Forum) empfohlen:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=51707
 
Mitglied seit
27 Nov 2001
Beiträge
72
Punkte
0
Nana, dachte das mit meinem Geschlecht wäre lange geklärt....
Gerhard ----- frz. Gérard ---- badisch geschrieben: scheraa :p

Erklär mal einem alten Mann, was ein Progamer ist bitte...
 
Mitglied seit
21 Dez 2006
Beiträge
1.062
Punkte
0
soll glaube von PROfessional GAMER kommen. also ein professioneller spieler, der so gut ist, dass er damit etwas geld verdient ;)
 
Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Jungs,


bin gestern ganz zufällig über google auf diesen thread gekommmen. Grüsse alle alte MaoDis ler. War eine coole Zeit, habe glaub 2 Jahre fast ausschliesslich mit diesem Game verbracht und kann mich vorallem an unzählige Partien mit Mattguck erinnern.

Grüsse neben Mattguck natürlich auch Gerhard, Rrutk und Rafelti herzlich. Bin gespannt was aus euch alten Zocker geworden ist... :)

Selber hat mich seit TS kein game mehr so in den Bann gezogen und konnte mich zum Glück auf Schule und Stuidum konzentrieren, welches ich kürzlich abgeschlossen habe. Zur Zeit wohne ich noch in Basel und bin geschäftlich viel in Deutschland unterwegs.

Würde mich auf alle Fälle so interessieren was die anderen Zockers so tun und könnt mir gerne auf p.somlo@gmail.com eine email schreiben. Besonders gespannt bin ich auf meinen alten Partner Mattguck. Als ich das Forum durchstöberte kamen einige nostalgische Gefühle hoch und ich hatte schon fast wieder lust zu zocken:p

Gebt acht alle und freue mich von euch zu hören

Cheers

Perfectus
 
Oben Unten