• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Old Memberz Of Maodi !!

Joined
Feb 11, 2002
Messages
3,242
Points
0
huhu @ll,

Mattguck probiert wieder paar alte maodi-ler zusammenzukriegen, ich helf ihn auhc gerne dabei, dann können wir wie in alten zeiten ownen ... wer war alles in MaoDi früher

Erwin04 = cncsturm
Nockout16 = ich
Justskils
Tagesthem
Ur2lagg
Newski01 = suwo
Brumana = max
Eifelrox
Mattguck = matze


wer sind die andern?
PS: war cnc auch in MaoDi, kann ich mch garicht mehr dran errinen ..hmmm.. ?
was ist mit pointmax , dave ... ich hoffe ma die kommen auch ma weider TS

Wer war frueher noch drin?

fehlen noch haufen wie pointmax, dieee, dashoota usw.
 
matt=matze aber nicht der matze aus dem UF

tagesthem= dave? Das wusst ich garnicht?
 
was matt=matze?
noch einer?loel
ur2lagg=me=matze2 :angel:
zwar kein oldi, aber frisches verdorbenes Blut.:smokin:

Maodi hat auch die clan**** now:
Lehrling1 alias alex keke
 
Last edited:
ehm..
tagesthem = cnscheuer
matt = mattguck (man nennt ihn ned matze, weil matze eben wer anders is =))
matze = dachschäfchen

und nockout16 is godsmile? lol? omfgggggg wusst ich ned, und ich dachte schon ich weiß alles was in ts abging =)
 
hatte ganz früher den nick in MaoDi hab Ihn wieder für MaoDI vorgeholt ...h3y Space wann willste mir ma deine tele geben, damit wir uns ma treffen können :D
 
tagesthem = cnscheuer

Und nochwas: alte members schon , aber nutzt auch nur wenn die halbwegs fit sind, d.h. auch in letzter Zeit gespielt haben, weil wollen ja auch bissel was reissen !

MfG Matt
 
aeh vergaß:

Eifelrox = Burnunoob = maaaan bin ich vergesslich, er hatte auch nochn alten login, aber ich = alzheimer

MfG Matt
 
hihi
Bru wenn du so zockst wie heute gg matt dann wird das nix mit rank1 keke!:p
Aber wir werden das Kind schon schaukeln!
Next month?pfff Zockt aml diesen monat schon um zu üben und bissel zu ownen!
Top 20 isl ocker drin diesen monat!:angel: :smokin:
 
Space das mein ich aber auch !!!

Top 20 is drin! Muss nochmal Stefor überzeugen ! Der holt auch immer gut Punkte !!

MFG Matt
 
Klar warum nicht ? Er war ja schon mal paar Monate lang in MaoDi ! :p


MfG Matt
 
stef4 will aber vorher dass ich mich bei ihm entschuldige für ka was ich ma gesagt hab
 
Back
Top Bottom