Old Memberz Of Maodi !!

Joined
Feb 11, 2002
Messages
3,242
Points
0
huhu @ll,

Mattguck probiert wieder paar alte maodi-ler zusammenzukriegen, ich helf ihn auhc gerne dabei, dann können wir wie in alten zeiten ownen ... wer war alles in MaoDi früher

Erwin04 = cncsturm
Nockout16 = ich
Justskils
Tagesthem
Ur2lagg
Newski01 = suwo
Brumana = max
Eifelrox
Mattguck = matze


wer sind die andern?
PS: war cnc auch in MaoDi, kann ich mch garicht mehr dran errinen ..hmmm.. ?
was ist mit pointmax , dave ... ich hoffe ma die kommen auch ma weider TS

Wer war frueher noch drin?

fehlen noch haufen wie pointmax, dieee, dashoota usw.
 
matt=matze aber nicht der matze aus dem UF

tagesthem= dave? Das wusst ich garnicht?
 
was matt=matze?
noch einer?loel
ur2lagg=me=matze2 :angel:
zwar kein oldi, aber frisches verdorbenes Blut.:smokin:

Maodi hat auch die clan**** now:
Lehrling1 alias alex keke
 
Last edited:
ehm..
tagesthem = cnscheuer
matt = mattguck (man nennt ihn ned matze, weil matze eben wer anders is =))
matze = dachschäfchen

und nockout16 is godsmile? lol? omfgggggg wusst ich ned, und ich dachte schon ich weiß alles was in ts abging =)
 
hatte ganz früher den nick in MaoDi hab Ihn wieder für MaoDI vorgeholt ...h3y Space wann willste mir ma deine tele geben, damit wir uns ma treffen können :D
 
tagesthem = cnscheuer

Und nochwas: alte members schon , aber nutzt auch nur wenn die halbwegs fit sind, d.h. auch in letzter Zeit gespielt haben, weil wollen ja auch bissel was reissen !

MfG Matt
 
aeh vergaß:

Eifelrox = Burnunoob = maaaan bin ich vergesslich, er hatte auch nochn alten login, aber ich = alzheimer

MfG Matt
 
hihi
Bru wenn du so zockst wie heute gg matt dann wird das nix mit rank1 keke!:p
Aber wir werden das Kind schon schaukeln!
Next month?pfff Zockt aml diesen monat schon um zu üben und bissel zu ownen!
Top 20 isl ocker drin diesen monat!:angel: :smokin:
 
Space das mein ich aber auch !!!

Top 20 is drin! Muss nochmal Stefor überzeugen ! Der holt auch immer gut Punkte !!

MFG Matt
 
Klar warum nicht ? Er war ja schon mal paar Monate lang in MaoDi ! :p


MfG Matt
 
stef4 will aber vorher dass ich mich bei ihm entschuldige für ka was ich ma gesagt hab
 
Back
Top Bottom