OKTRON ist hammer tight , biatch !

Status
Not open for further replies.
Schert euch mal alle zum Teufel ihr verhurten Spasten. Eure jämmerliche Spamexistenz geht mir derbe aufn Sack. Allen voran Phill mit seinen 31 Jahren angesammelter Dummheit und Einfältigkeit. Schieb dir deine Smileys in Arsch. Keiner mag dich.

Ich hab zwar keine Lust auf einen "Flamewar", aber um es dir mal ganz offen zu sagen: Du kannst mich mal. Deine anmaßenden Urteile interessieren mich einen feuchten Pfurz. Kein Mensch zwingt dich diesen Tread zu beachten und abgesehen von einem Geburtstagsgruß oder dergleichen wirst du in eurem Clanforum sonst nicht viele Beiträge von mir finden.

Wenn mich keiner mögen würde, hätt ich nicht über 40 Leute in meiner Friendlist und keine 30 k Renopunkte.

Und solange es 3 Oktronauten gibt die mich in diesem Tread wilkommen heißen, behalte ich mir auch vor hier zu posten, und wenn du im Handstand rumrennst.
 
Glückwunsch zu 40 Leuten in deiner Friendlist. Andere hätten mit Freunden oder Partner argumentiert. Aber ne virtuelle Friendlist und Renopunkte im UF is halt nochmal ne andre Hausnummer. Respekt dazu!
 
Über mein RL weißt du eingebildeter Wichtigtuer natürlich auch Bescheid. Respekt dazu!
 
Ich weiss leider nicht worum es geht, aber ich lehne jegliche ungerechtfertigite beleidigungen ab und appeliere grundsätzlich an ein friendliches Miteinander. Verbale Gewalt ist die Kind es Internets und ich träume von einer Welt in der wir mit der Hilfe von Jesus Christus diese Ausgeburt überwinden können. Daher bitte ich Sie Herr Lester Ihre getätigten Aussagen noch einmal zu überdenken.

Hast Recht. Ich werd mich bemühen nichtmehr auf ihn einzugehen.
Entweder er schaffts mich zu ignorieren, oder er kriegt meinetwegen noch ein Magengeschwür...
wurscht.gif
 
RL-Flames in einem Spieleforum haben echt etwas amüsantes an sich. :top

Was wird Leuten entgegnet, die hier im Forum viel posten, im echten Leben aber auch viele Freunde und sogar eine Frau (manchmal auch zwei) an ihrer Seite haben und ausnahmsweise mal nicht arbeitslos sind sondern einen gut bezahlten Full-Time-Job ausüben?
 
Naja, in meiner unendlichen Dummheit hab ich mir halt gedacht, dass man aus einer gewissen Beliebtheit in einem Forum -welches durchaus ein paar Züge von einem sozialen Netzwerk hat- auch auf eine gewisse Beliebtheit im RL schließen könnte. Mein Profil kann er sich aunschaun, aber ich hab sicher keine Lust mich im RL mit ihm zu treffen, auch wenn die Entfernung überwindbar wäre. Im RL gibts zwar auch 1-2 lester die mich nicht mögen, aber damit kann ich leben...
 
du hast vergessen erneut zu erwähnen, dass du 30k reno punkte hast. das muss ja was zu sagen haben.
 
Sehr viel sicherlich nicht, aber Leute die wirklich keiner mag findet man z.B. hier...
 
RL-Flames in einem Spieleforum haben echt etwas amüsantes an sich. :top

Was wird Leuten entgegnet, die hier im Forum viel posten, im echten Leben aber auch viele Freunde und sogar eine Frau (manchmal auch zwei) an ihrer Seite haben und ausnahmsweise mal nicht arbeitslos sind sondern einen gut bezahlten Full-Time-Job ausüben?

jemand, der das komplete gegenteil is von dem was du beschreibst, kann nicht verstehen, das man auch im reallife freunde haben kann, oder frauen auch sehen kann (und mit ihnen sprechen) ohne an sie vorbeizugehen...

ich finds immer wieder belustigend, wenn leute, die das tageslicht nur von der wikipedia beschreibung her kennen, meinen, andere, die sie nicht kennen, beurteilen zu müssen. :nono
manche menschen schaffen es, selbst wenn man seine niveau grenze auf teppich höhe festlegt, von der noch fallschirm zu springen zu ihrem niveau... da hilft auch kein nivea :nono
 
Du schreibst aber über keinen, der hier postet. :)

Hier ist ein Spamthread und jeder kann hier posten was er will. Sinn oder Unsinn, ist doch egal! Und es werden nur wenige gezwungen hier zu lesen oder zu schreiben. :p

p.s.: Ich schreibe auch öfters nach dem Motto: Wer das liest ist doof. :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom