OKTRON ist hammer tight , biatch !

Status
Not open for further replies.
Timo_781994

* Beiträge anzeigen
* Private Nachricht
* Blog anzeigen
* Als Kontakt hinzufügen
* E-Mail schicken

Timo_781994 ist gerade online
UF Spamcrew Timo_781994 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Avatar von Timo_781994

Name
Timo
Nick
Gangster2644
FTW

timo du bist NICHT in der UFSc ! also änder deinen Benutzertitel ! ohne vorher zu fragen darf niemand diesen benutzetitel verwenden !

Wenn er den behalten darf, werd ich meinen ändern...

Ich sehe mich zwar weiterhin als Mitglied der Spamcrew, ändere aber bis auf weiteres meinen Benutzertitel!

Wenn er den behalten darf, werd ich meinen ändern...
+1
ich darf den wohl doch behalten...........
ich habe dich nett in einer PN darauf hingewiesen das du es nicht darfst und es dir nicht zusteht, denn du bist KEIN Mitglied der UF-Spamcrew, da du
1. nie eine Bewerbung abgeschickt hast
2. nie eingeladen wurdest
3. dir weder der Chef, noch der Co-Chef die erlaubnis dazu gegeben hat

also, möchte ich dich nochmals, nett, daraufhinweisen deinen Benutzertitel zu ändern... also UF-Spamcrew (sowie alles ähnliche) nicht in deinem Benutzertitel zu haben

schreib meinet wegen "Pat ist doof" soll mir wayne sein aber UF-Spamcrew (und auhc noch falsch geschrieben :nono) gehört nicht in deinen Benutzertitel

danke

Gangster darfs auch. :S

wenn du mit ihm kommunizieren würdest wüsstest du das ich ihm auch eine PN geschrieben habe, die er aber im gegensatz zu dir beantwortet hat... und ich (als co-leader) ihn dann in die UF-Sc aufgenommen habe

also er hat das zuerst auch nicht rechtens mäßig gemacht

naja, wenn ich ihn falsch habe, dann kann ich ihn wohl behalten.
nein, wie hier
+1

ich habe dich nett in einer PN darauf hingewiesen das du es nicht darfst und es dir nicht zusteht, denn du bist KEIN Mitglied der UF-Spamcrew, da du
1. nie eine Bewerbung abgeschickt hast
2. nie eingeladen wurdest
3. dir weder der Chef, noch der Co-Chef die erlaubnis dazu gegeben hat

also, möchte ich dich nochmals, nett, daraufhinweisen deinen Benutzertitel zu ändern... also UF-Spamcrew (sowie alles ähnliche) nicht in deinem Benutzertitel zu haben

schreib meinet wegen "Pat ist doof" soll mir wayne sein aber UF-Spamcrew (und auhc noch falsch geschrieben :nono) gehört nicht in deinen Benutzertitel

danke
bereits zu lesen ist

wenn du mit ihm kommunizieren würdest wüsstest du das ich ihm auch eine PN geschrieben habe, die er aber im gegensatz zu dir beantwortet hat... und ich (als co-leader) ihn dann in die UF-Sc aufgenommen habe

also er hat das zuerst auch nicht rechtens mäßig gemacht

tut mir auch wirklich leid ich wusste nich dass das so offiziell is
also nochmal thx :top ^^

Der Spako wird immer schlimmer. Man sollte ihn am Galgen Verbrennen und mit dem Bajonett aufstechen :evil

@ pat. wer sagt das?

die UF-Spamcrew Leader

DIE die diese Crew ins Leben gerufen haben und erst ermöglicht haben das man das in seinen Benutzertitel machen konnte

Bei Beschwerden wende dich bitte an die beiden Leader

Röhrich & .P.A.T.

btw wie du vill merkst beleidige ich dich nicht, das hat auhc einen grund.. und zwar den, das das mein ernst is.

Die UF-Spamcrew Member können aus Demokratisch abstimmen ob du das machen darfst oder nicht. Wenn du magst und dich daran dann hälst

nein^^
das ging an timo

war so "timo hör auf gangsta" gemeint x'D
lol x'D

:S spamcrew ^^

ich bin ein spamgott habe spambanns hinter mir und weitere spambanns in cnc games >.<

Status
Not open for further replies.
Back