OKTRON ist hammer tight , biatch !

Status
Not open for further replies.
Der hat den coolsten Ava von allen...

nah ned jeder gibt noch gute spieler in 1v1....er ist in 2v2 top der killerois aber immer nur auf redzone gespielt und immer gegen die selben leute >.< das nennt sich pro

hochlebe REDZONE >.<

ja 2vs2 gegen alle gespielt, nur keiner hatte ne chance ausser wanted höchstens du noob.
im 1vs1 habe ich dir ja gezeigt das ein redzone zocker der nie 1vs1 zockt dir die hosen immer ausgezogen hat, hast nicht einmal gewonnen, ist schon deprimierent für dich oder? naja versteh ich schon. wenn der jenige dich jedesmal basht den du so hasst. aber wie gesagt ohne skill geht nichts ;) ...

und ne ich beleidige dich gerne über renos, weil ich was besseres zu tun habe als den ganzen tag wie du hier die seite zu aktualisieren und hoffen das ein neueer Beitrag geschrieben wurde. Siehe hier :

Gestern 13:31 (LACO$TE)
Gestern 14:13 (LACO$TE)
Gestern 14:19 (LACO$TE)
Gestern 14:21 (LACO$TE)
Gestern 14:24 (LACO$TE)
Gestern 14:41 (LACO$TE)
Gestern 15:24 (LACO$TE)
Gestern 17:33 (LACO$TE)
Gestern 17:38 (LACO$TE)
Gestern 17:45 (LACO$TE)
Gestern 17:54 (LACO$TE)
Gestern 18:05 (LACO$TE)

Dein Nick IhaveNoLife passt wirklich zu dir :kek
pack dir mal an deine eigene nase, bevor du hier andere leute dumm anmachst du vogel, musst ja echt ein aufregendes leben habe.

Was redet ihr Nappels hier von TW, als das Game richtig abging wart ihr nicht mal Top 1000... Und jetzt so prollo daherkommen, geht mal gar nicht!

Es hat noch 11, und jeder dieser 11 hat 4 Doppelaccounts, die er jeden Tag benützt:D

Bald kommt timo wieder, dann sind wieder alle gemein zu dem...

habe vergessen wie sehr in einem echtzeitstrategiespiel der eigene Minderwertigkeitskomplex durch prahlen und 1vs1 getue vertuscht wird.
:D :D :D :D

Was ihm real life ist "komm raus vor die Türe" ist hier "komm lass uns 1vs1 machen"
ach wie ich das vermisst habe ;).

Aber das mit "komm raus vor die Türe" hat bei mir meistens immer funktioniert :p:p, wobei das "komm 1vs1 machen" würde
bei mir momentan in Starcraft nur Spott einbringen.:o Man mein EGO ist sowas von kaputt seit gestern, ich durfte gestern nochmals
etwas zu meiner Liste (viele sachen die ich mache und total scheisse bin) hinzufügen. :(:(:(

ach moment warte wir sind im forum.... ähm... ne.... Ich bin oberroxxer und mach alle platt im 1vs1. :D :D :D

Status
Not open for further replies.
Back