OKTRON ist hammer tight , biatch !

Status
Not open for further replies.
Das mit dem Quoten müssen wir noch üben!
smilie_school_022.gif

wollte quoten, dann merkte ich , dass ich in edit war...............isch alles bei Alten, mein Hase

na Mädels......bald gibbet Fußball....... Brasilien gg die Camper hrhr

Camper siegen!

HUP HOLLAND HUP!!
IK BRUUL VOOR ORANJE!

stimmt ich auch..............die sind im GRAND FINAL easier zu ownen.......

:de:

@Phil ik bin immer brav :sex

Ich kann generell Brasilianer Fussball nicht ausstehen. Immer dieses Rumgetrickse, da kannte ich selbst als Fussballer keine Gnade und werde sie als Zuschauer auch nie haben. Fussball ist für mich ein Kampfsport und kein Tanzsport!

Hab ich schonmal erwähnt dass ich nem Typen in nem Fussballspiel den Fuss gebrochen habe? Das geile war, das war nicht mal Foul:D
Er stürmt so auf mich zu, ich denk mir wenn er jetzt trickst gibts aufs Maul, er trickst BAMM hau ich volle Wucht in den Ball rein, dumm nur ist sein Fuss dahinter der einfach nach hinten knickt. Oh wie war das geil.

Ich kann generell Brasilianer Fussball nicht ausstehen. Immer dieses Rumgetrickse, da kannte ich selbst als Fussballer keine Gnade und werde sie als Zuschauer auch nie haben. Fussball ist für mich ein Kampfsport und kein Tanzsport!

Hab ich schonmal erwähnt dass ich nem Typen in nem Fussballspiel den Fuss gebrochen habe? Das geile war, das war nicht mal Foul:D
Er stürmt so auf mich zu, ich denk mir wenn er jetzt trickst gibts aufs Maul, er trickst BAMM hau ich volle Wucht in den Ball rein, dumm nur ist sein Fuss dahinter der einfach nach hinten knickt. Oh wie war das geil.

die trickseln doch nur in freundschaftsspiele oder wenn sie wissen das sie gewonnen haben , übersteiger und durch die beine kugeln kann man ned als tricks sehen das macht jeder :S

die trickseln doch nur in freundschaftsspiele oder wenn sie wissen das sie gewonnen haben , übersteiger und durch die beine kugeln kann man ned als tricks sehen das macht jeder :S

Logisch ist ein Übersteiger oder ein Beinschuss kein Problem. Mich regts einfach auf wenn die 5 Übersteiger machen, dann den Zidane Trick jedes Mal zu machen wenn sie denn Ball haben und zum Schluss noch simulieren was das Zeugs hält. Dann gibts keine Gnade mehr fertig. Jeder Gegenspieler hat einen gewissen Kredit, ist dieser verspielt, geh ich zur Sache.

AUS PFUI !

andres Thema... wie wärs mit beim dem "schönen" Wetter bei nem Umzug helfen?! :)

Die Schiris müssen doch irgendwann mal merken, dass an den wundersamen Heilungen der fast totgetretenen Spielern etwas faul ist.

Ich glaube die hatten alle mehr Schauspieluntericht, als Lauftraining. :)

das ist wohl wahr..

boah die Bine hat doch von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber sie hat richtig getippt. Frechheit ach ne :respekt
2:1 für Holland

......vielleicht habe ich aber auch mit meiner Aussage unrecht. :D:D:D ;)

Ich geh dann mal besser. :eye:eye

....5 € in die Sch.... Kasse Obel. ;)

kein ding.. ich werde eh beim fussi nicht für voll genommen, da kann man auch mal nach symphatie tippen. und nun hats geklappt und oranje hat brasilien nach hause geschickt :wub

Status
Not open for further replies.
Back