OKTRON ist hammer tight , biatch !

Status
Not open for further replies.
Viele Politiker sind Juristen. Leider scheinen die meisten dieser Juristen mit schlechtem Gedächtnis ausgestattet zu sein. Sie können sich nur noch undeutlich oder gar nicht an das erinnern, was sie im Wahlkampf vor den Wahlen gesagt haben.

Aber es sieht so aus, als wären die kompetenten Juristen keine Politiker. :)

darauf ein prost!

OKTRON ist hammer tight , biatch !

Das Entsprechen der beruflichen Gattung bestreite ich. Als Jurist ist auf einen gewissen Umgang zu achten - sofern dies ausnahmsweise unterlassen wird, ist auf die Nennung des Juristendaseins zu verzichten.

Nur weil der gemeine Pöbel die Ausübung eines niedrigen Niveaus pflegt, bedeutet das doch nicht, dass sich dem diesigen tendenziell anzunähern wäre. Dies entspräche einer fatalen Spirale nach unten.

Ich, als Anwalt, weise der von dir genannten Tatsache absolute validität zu. Ferner bin ich der Selben Ansicht was die Besagte "Spirale nach unten" (dieser Begriff stammt im Übrigen aus der Politik und nicht aus der Rechtssprechung) angeht und desweiteren der Meinung, das durch die Anwendung der Sprache ,wie in meinem individuellen Fall, bereits im Gegenteiligen Früchte zu tragen scheint. Zumindest bei Dir :)

Jedoch bin ich mir keines Verstoßes bzgl. meiner Umgangsformen bewusst, weshalb ich mich weiterhin als Anwalt zu erkennen geben werde.

Deine Umgangsformen finde ich aus deiner Sicht OK! :D

Aus meiner Sicht hast du u.a. starken Nachholbedarf bei der Rechtschreibung. Die ist schlimmer, als das Englisch vom zukünftigen Außenminister.

Deine Umgangsformen finde ich aus deiner Sicht OK! :D

Aus meiner Sicht hast du u.a. starken Nachholbedarf bei der Rechtschreibung. Die ist schlimmer, als das Englisch vom zukünftigen Außenminister.

redest du mit mir? :D

Ich, als Anwalt, diktiere auch meist nur, zugegeben schläft dabei die alltägliche Rechtschreibung ein wenig ein. Jedoch beschränkt sich das bei mir auf wenige aussetzer was im oberen Beispiel nur auf die wahllose Verwendung der "Shift taste" zurückzuführen ist.

Ich, als Anwalt, habe dieses Thema als "geschwafel blablabla"-Thema interpretiert, sollte dies entgegen meiner Erwartung nicht erwünscht sein, bin ich gerne bereit dies zu unterlassen und zu "Rülpsen"

Die teilweise schwerwiegenden Mängel mit häufigem Diktieren zu begründen halte ich für gewagt. Letztlich aber auch nicht relevant, inzwischen wurde ja eine hinreichende Änderung des Benutzerprofils vorgenommen.

Ich, als Anwalt, habe diese Änderung jedoch schon seit geraumer Zeit vorgenommen, diese hatte nichts mit deinen (vielleicht ja sogar berechtigten) Zweifel an meinem Berufsstand zu tun, sondern wollte ich eher kleingeister die ernsthaft in Erwägung ziehen, ein Anwalt würde sich auf so eine Weise in der Öffentlichekeit verhalten erleuchten.

Anwalt versteht sich in diesem kontext selbstverstänlich immer als reiner "Nickname" wie es der Pöbel zu nennen vermag. So als würde ich schreiben: "Ich, als Mäkbef, blablabla "

mfg

der Anwalt!

ich verbitte mir dieses verhunzen des vom adligenrenostand abstammenden namen....und fordere direkt ein freibier!

Ich, als Anwalt, gewähre Dir freibier, sowie freies Geleit zur nächsten Trinkhalle.

Prost!

Im Übrigen hat der aufmerksame Leser mich schon um 22:05 als Schelm entlarvt.

aufmerksam und lesen...
evtl noch beides gleichzeitig?

Der aufmerksame Leser hat dies schon bedeutend früher getan. Es bleibt jedoch bei einem Vergehen, strafbar nach §132a StGB - die kurze Erklärung zum Kontext ist da wohl völlig unzureichend.

das bezweifle ich stark....noch stärker das man damit IN DIESEM FALL durchkommt
€: aber den versuch würd ich gerne sehen ^^

Der aufmerksame Leser hat dies schon bedeutend früher getan. Es bleibt jedoch bei einem Vergehen, strafbar nach §132a StGB - die kurze Erklärung zum Kontext ist da wohl völlig unzureichend.

sachlicher Mangel hierbei ist nur, das ein Anwalt, ich betone kein Rechtsanwalt, ein Anwalt, überhaupt keines akademischen Grades bedarf, ich kann mich Anwalt der Armen nennen, Anwalt der Waisen, Anwalt der dritten Welt oder einfach nur Anwalt, solange ich nicht durch Täuschung andere Schade bleibt es bei einem Vergehen das nicht zu bestrafen ist.

mfg

Der Anwalt

das war auch mein gedanke....jedoch selbst wenn du täuschst....so wie das gerne einige gez"beamte" machen ist die verurteilung oder strafe dafür sehr unwahrscheinlich...mir ist diesbezüglich nicht ein einziger GEZ fall bekannt....und ich hab die schon zweimal live in aktion erlebt ^^

Darüber lässt sich trefflich streiten.

Status
Not open for further replies.
Back