OKTRON ist hammer tight , biatch !

Status
Not open for further replies.
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Timo_781994 auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du obelnixx erneut bewerten kannst.

Spart euch doch den Blödsinn mit den roten und gebt lieber dafür mehr grüne her!

Ach was wat mut dat mut. Beim Fußball gibbet ja auch gelbe und rote Karten. ;)

Du bist eh noch nicht dran. :D

Ich denk ja auch nicht nur an mich. Aber ich denk auch nicht dran, euch wegen dieser Klette 20% weniger zu geben.

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Timo_781994 auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Seit ich da bin, spammen schon nicht mehr so viele^^

Ich muss dich enttäuschen: Davon abgesehen, dass deine Penetranz das Bild verzerrt, kann das an vielen Dingen liegen, letzte Woche war ich auch kaum aktiv und im Allgemeinen war die Aktivität im Forum nie so ganz konstant (gleichbleibend^^). Die meißten haben zu arbeiten, andere wollen die letzten schönen Tage ausnutzen und wiederum andere konzentrieren sich atm mehr auf den SC2-Bereich. Auch im OFF-Topic-Forum wird seit dem Erscheinen von SC2 ein Aktivitätsrückgang verzeichnet.
Du hast also bei weitem nicht den Einfluss den du dir einbildest, du kleiner Wichtigtuer. :touch

Warum ich mir die Arbeit mache dir das zu erzählen? Mir is grad langweilig. ^^

Status
Not open for further replies.
Back