OKTRON ist hammer tight , biatch !

Status
Not open for further replies.
Ne aber bei Coop wirst du immer wiederbelebt wenn kein Gegner in der Nähe ist. Und ja ich denke gerade weil es die Horror Mission war, kam er nicht so zurecht^^ Hat auch stundenlang immer den Weg gesucht^^

Ich hasse am Morgen echt nichts mehr als ein Mensch der mich mit penetranter Stimme darauf hinweist, dass jetzt tatsächlich Morgen ist.

Ich hasse am Morgen echt nichts mehr als ein Mensch der mich mit penetranter Stimme darauf hinweist, dass jetzt tatsächlich Morgen ist.

:dito

Oder schon hyperaktive Menschen in der früh in der Straßenbahn. Ey.. du bist voll depri weil nicht mehr schlafen kannst und in die Arbeit musst, die anderen quaseln schon voll hyperaktiv als hätten se ne Überdosis Zucker genommen. Weist wie mich das immer ankotzt wenn du in ruhe in der Sraßenbahn dösen willst? :D

:dito

Oder schon hyperaktive Menschen in der früh in der Straßenbahn. Ey.. du bist voll depri weil nicht mehr schlafen kannst und in die Arbeit musst, die anderen quaseln schon voll hyperaktiv als hätten se ne Überdosis Zucker genommen. Weist wie mich das immer ankotzt wenn du in ruhe in der Sraßenbahn dösen willst? :D

Das schlimmste am Morgen sind aber definitiv die Kinder... baaaaaah wie ich es hasse wenn durch Zufall so ein Balg oder Bälger mitfahren müssen.

Das geilste finde ich aber die geilen Frauen die so voll verschlafen sind, die kannste dann in Ruhe gründlich abchecken weil sie eh nichts mitkriegen.

woah ja so 1,50 große Kinder die mehr Platz brauchen als ein 200KG Mensch... :z Ey die nerven mich auch immer ich schieb die immer beiseite wenn ich nicht durchkomme :D

hmm da hast du Recht.. das hat echt seine Vorteile :D