OKTRON ist hammer tight , biatch !

Status
Not open for further replies.
Dieses Thema wurde zu deinen Abonnements hinzugefügt.
xpb_grin.gif

Also ich geb immer brav was zurück...
1165616830.gif

queror 1on1 esl? :roll :wink

Epische Schlachten aber diesmal ohne micha im ts ^^

Würde ich ja gerne mit dir,
bin aber im Mom. Abends echt noch im Stress,
das ich nicht weiß wann ich Zeit habe .-_-

Querors Prioritäten für Abends:
1. Saufen
2. Solosex
3. Saufen
4. Buchhaltung
5. Saufen
6. Zocken

Solange du kein Observer bist & irgendwas daherbrabbelst ists mir wurst :p

Aber queror schwärmt doch immer davon.

Wenn schon nicht Observer dann eben Commentator. :p

Zora hatte mal vor einigen Beiträgen bemängelt, dass es den einen oder anderen gibt der Renos einheimst, aber keine zurück gibt. :o
Ich schiele mal eben zu ILLu rüber, den muß ich wohl teeren und federn den Sauigel ;):D

Ja der Queror ist schnell zufrieden zu stellen. MUAHAHAHA .lol

obelnixx
Stabsgefreiter
obelnixx hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"obelnixx hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"obelnixx hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"obelnixx hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"obelnixx hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"obelnixx hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"obelnixx hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"obelnixx hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"obelnixx hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"obelnixx hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"obelnixx hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!"

Benutzer hat kein

Registrierungsdatum: 07.09.2001
Germany in B.-W.
Nick: Topact/Obel
Clans: OKTRON

Darf ich Papa zu dir sagen? :scared

SURE ........immer doch :D......komm mal mein Sohn ich trete dir mal kräftig in den Arsch:D:D:D:D

........owohl meine 2 girlies reichen mir bereits......jetzt noch so eine Rübe wie den ILLU, scheiß doch die Wand an.:p;)

Jaaa, das geht ja schon mit 12 los & bis in die Unendlichkeit xD.

Status
Not open for further replies.
Back