Ok das intern RAP-1 Ratequiz (ohne steffi)

Status
Not open for further replies.
Mist, dass mit dem nachlesen wollte ich gerade machen, bevor ich die LETZTE SEITE gesehn habe omg

hmm Handynetzunternehmen

ich würde sagen:
Kategorie: Handy

aber der Name, hmmmmmmmm
heißt es jetzt vodafone??
hieß es A1?
Ist der Chef vielleicht dieser Franz-Josef Hartlauer??
denen ihr Werbespruch ist doch ''Tigern sie zum Löwen - es zahlt sich aus'' oder?
omg wie heißen die bloß???
Original geschrieben von Andreas
@fslegende! sicherlich kenne ich sic_magott_666 kennst du den?
Yap, das ist ein Schulfreund von mir! Wir gingen mal in die selbe Klasse, jetzt Paralelklasse und wohnen im selben Ort! Er hat für die Orginal-Seite (www.slipknot-freaks.de) dem Administator viel Material geliefert, und wurde deshalb einer der ersten Mods des (damals noch neuen) sic-boards! Er war mal No.1-Poster, hat aber in letzter Zeit netmehr soviel Lust dazu, sondern zockt lieber! Und er regt sich manchmal auf, wenn ich (von der Konkurenz -_-) auf ''seinem'' Board rumspioniere hehe. Er hat mir gesagt, dass vor ''kurzem'' ein Neuer gekommen ist, der PEOPLE=SHIT heißt (oder so ähnlich). Da wusste ich, dass du's bist hihi

Last edited:
franz josef hartlauer ist der chef von hartlauer, ist so wie media markt..... bzw nein A1 gibts immer noch, und ämre vodafone ist net richtig

das handy-netz von der östereichischen telekom(A1) ist das meistverbreiteste, und ämre nein das ists nicht.........

richtig, wenn du mir jetzt noch den neuen namen sagen kannst, bekommst du den 2 pt auch noch

1. Fix1985 23 pts
2. Clemens 21pts
3. B€NNY 9pts
4. David 8pts
5.technogott 6pts
6.patrick 5pts
7.silent 4pts
-starter 4pts
-Andreas 4pts
8. stefros 2pts
9. FsLegende 1 pt(s)
-heartride 1pt(s)

Sag doch gleich die nächste Frage mit an deinem Ranking du Knecht!

Ok Frage von mir :

Was ist blau 30cm gross und bringt Frauen zum Kreischen?

schlumpf bzw nein max mobil hats früher geheissen, heute heissts:......

okay habter alle soooo unrecht......

antwort : plötzlicher kindstot.

ihr alle 1 pts abzug ausser mir

Status
Not open for further replies.
Back