Ok das intern RAP-1 Ratequiz (ohne steffi)

Status
Not open for further replies.
so bin auch wieder hier! hatte last week kaum Zeit wegen Arbeit!!! naja dann postet mal ne neue Frage plz!

Ah Andreas is back in da Houze hehe
btw bist noch auf'm sic-board? Heißt du dort zufällig PEOPLE=SHIT?

OK, neue Frage: Wie heißt die Hauptstadt der Phillipinen? (2Pts 4 Kategorie & Answer)

Bis auf, dass man ''Geografie'' mit ''f'' schreibt, ists korrekt! 2 Pts 4 Pat!

aktueller Punktestand:
1. Fix1985 23 pts
2. Clemens 21pts
3. B€NNY 8pts
4. David 5 pts
-technogott 5pts
-patrick 5pts
5.silent 4pts
-starter 4pts
-Andreas 4pts
6. stefros 2pts
7. FsLegende 1 pt(s)
-heartride 1pt(s)

Last edited:
des ist doch keine frage fslegende....da muss was besserers kommen...außerdem macht clemens , benny, und ich fragen..aber ich hab atm no bock, weil ich points will

egal egal! weiter bitte! möchte auch mal zum Antworten kommen..

@FSlegende! jo bin des Unterwegssein im sic board name: Corey T._PEOPLE=SHIT

Original geschrieben von David
des ist doch keine frage fslegende....da muss was besserers kommen...außerdem macht clemens , benny, und ich fragen..aber ich hab atm no bock, weil ich points will
Ja, und Clemens, B3nny, Pat etc. denken daselbe!
Also habe ich gedacht, ich mach mal n Paar Fragen hier!

@Andreas: und, wie findest es so auf dem SIC-BOARD?
Kennst du sic_maggot_666?

wenn das quiz euer leben is das müsst ihr euch shcnell nen quizmaster anschaffen

lol mein Leben ist's eigentlich net, aber Spaß macht's schon...

1. Fix1985 23 pts
2. Clemens 21pts
3. B€NNY 8pts
4.technogott 6pts
5. David 5 pts
-patrick 5pts
6.silent 4pts
-starter 4pts
-Andreas 4pts
7. stefros 2pts
8. FsLegende 1 pt(s)
-heartride 1pt(s)

wegen einstein point.....

bzw

Ja, und Clemens, B3nny, Pat etc. denken daselbe!
woher willst du wissen, wie ich denke, wenn ich netmal da bin?...... fragen darf jeder, aber naja mehr wie 1 pt hät die frage net geben dürfen....
neue frage:welcher fruchtsafthersteller haust in unmittelbarer umgebung von mir(rankweil, andreas darf nicht mitraten-_- 2pt)

jo lol wüsste die Frage, aber da ich eh so wenig Pts habe, glaub ich naja hmm naja rede zuerst noch mit Clemens...

@fslegende! sicherlich kenne ich sic_magott_666 kennst du den? ich poste eigentlich net so viel, aber is interessant alles durchzuschauen -_-

y0a rauch.... andi, rauch ist internationalishm, in deutschland wirds meistens von rankweil aus geliefert, oder steht zumindest rankweil oben, wenns von ner zweigstelle aus weitergeleitet wird....whatever david got 2 pts,
nächste frage, wie heisst das grösste partnerboard des ufs(1pt) ist easy....

cncboard=cncforen, soz david got another point, mir fällt grad keine frage ein | pause

jo lol ich hab halt mit url gesagt! naja mach schnell neue Frage plz!

Status
Not open for further replies.
Back