Ok das intern RAP-1 Ratequiz (ohne steffi)

Status
Not open for further replies.

1. FiX 23 pts :D

2.Clemens 19pts

3. B€NNY 8pts

4.david 5 pts

5.silent 4pts
Andreas 4pts
.technogott 4pts

6. .starter 3pts
.patrick 3pts

7. .stefros 2pts

obwohl ich finde, dass ich auch einen verdient hätte :D aber ich hab ja schon genug :pp

k jetzt mal frage ohne pkt verteilung, bei uns is schweres gewitter atm un ich hab nu dls am laufen die ich net canceln möcht muss ich rechner unbedingt ausmachen weil auf jedenfall was passiert oder passiert da nix ?

wenn das gewitter net direkt über euch ist ihr blitzableiter habt dürfte nichts passieren

aber wenn gewitter in unmittelbarer nähe ist könnte es sein dass du morgen aufwachst und dein comp im arsch is^^
naja könnte ...wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ein blitz einschlägt ?
bei uns is auch gewitter hab comp aber an
naja muss jeder selbst wissen

Ich sage es passiert nix, aber wenn was passiert ist doof :(( ...kann halt nur was passieren wenn der Blitz einschlägt und dann Sicherungskasten in'n Arsch geht, dann kann der Strom eine kurze extremspitze haben, die der Hardware schaden kann....aber wenn ihr z.B. nen Blitzableiter am Haus habt ist es nicht so riskant, jedoch zahlen z.B. Verischerungen bei sowas nicht -_- aber das mit "elektro Geräte bei Gewitter aus" ist wohl eher nur noch von alten Zeiten übernommen soviel ichweiß...

Das du immer schneller bist techno -_-

ja in den anderen foren postet ja keine sau und ich hab nix zu tun atm also guck ich halt hier^^

hör auf unmittelbar nachher zu posten, sonst muss ich rechtliche schritte einleiten, und vorallem dann net, wenns um daoc odr sowas geht :wand

bei uns ist jetzt ein gewitter im gange aber ich lass den pc an , weil ich weiß dass er nie bei uns einschlagen wird, weil neben uns ein haus ist, das 5 m höher ist

ich hatte rechner aus gemacht sowie anderes zeugs auch weil ich im größten haus wohn was hier auf der kuppel steht...

1. FiX 23 pts :D

2.Clemens 19pts

3. B€NNY 8pts

4.david 5 pts

5.silent 4pts
Andreas 4pts
.technogott 4pts

6. .starter 3pts
.patrick 3pts

7. .stefros 2pts

Nur mal so zur Erninnerung worum es geht^^

wie lange muss ich noch arbeiten?(gemein schon fast ne fangfrage) 1 pt

Also arbeiten mußt du noch 4 ever, da dich das UF nie loslassen wird, aber soviel ich weiß hast du in 4 WOchen Ferien -_-

es geht net @hier im uf arbeit, sondern um wirkliche arbeit, habs in nem thema gepostet, sag jetzt net welches sonst ists easy... gesagt hab ichs sicherlich auch 1000 mal

Status
Not open for further replies.
Back