Ok das intern RAP-1 Ratequiz (ohne steffi)

Status
Not open for further replies.
Wurde ja auch mal Zeit, dass du nochmal Pointz holst :) Wenn wieder emrh da sind kann jmd. anderes weiter machen, ich bin kein geborener Quizmaster - btw, FFClan = Fix & Foxi Clan :D

1. FiX 22 pts :D

2.Clemens 19pts

3. B€NNY 8pts

4.david 5 pts

5.silent 4pts
Andreas 4pts

6. .starter 3pts
.patrick 3pts
.technogott 3pts

7. .stefros 2pts

hmm stell ich mal frage von welchen dj´s is der soundtrack von bladeII (1pt) und wie heisst er (1pt) insgesamt also (2pts) :D dürfte ez sein

Also mitgemacht haben da :Eve & Fatboy Slim: :Busta Rhymes, Silkk The Shocker & Dub Pistols: :Mos Def & Massive Attack: :The Roots & BT: :Mystikal & Moby: :Redman & Gorillaz: :Bubba Sparxxx & The Crystal Method: :Cypress Hill & Roni Size: :Ice Cube & Paul Oakenfold: :Mos Def & Massive Attack: :Jadakiss, Fabolous & Danny Saber: :Trina, Rah Digga & Groove Armada: :eek aber das sind etwas viele

Er heißt "I against I"

Und ist von den DJ's Mos Def & Massive attack

es geht nur darum, wer den haupt soundtrack gemacht hat, um die hauptpersonen, die hab ich ja genannt^^

hihi ich sagte ja meine fragen = gay lol naja hatte nich gedacht das da so viele gibt *G* ich sag euch wie der heisst und ihr ratet die djs dazu :D also: "blood is pumpin" sorry ab jetzt keine fragen mehr von mir zugelassen lol hehehe

ich würd sagen, die frage wird nicht gerechnet, obwohl ich die richtige antwort nun gepostet habe, war zu unschlüssig

sorry nochmal *G* ich bin ab jetz als fragensteller gefeuert :D ich feuer mich selber gj@me

nein, jeder hat ne 2te chance verdient, du konntest nicht wissen, dass es da soviele antwortmöglichkeiten gibt

Original geschrieben von Fix1985

1. FiX 22 pts :D

2.Clemens 19pts

3. B€NNY 8pts

4.david 5 pts

5.silent 4pts
Andreas 4pts

6. .starter 3pts
.patrick 3pts
.technogott 3pts

7. .stefros 2pts

Alles bleibt :)

ok dan stell ich ne frage : wieviel uhr ist es in deutschland wenn es in paraguai 7:30 morgens ist

13:30, denn von Deutschland zu Paraguay herscht ein zeitunterscheid von -6 Stunden.

es sind 9 stunden..ich hab eben nach zeitzonen gekuckt..da steht genau 9 stunden und bei der zeit abfrage zwischen land und land auch!

Status
Not open for further replies.
Back