Ok das intern RAP-1 Ratequiz (ohne steffi)

Status
Not open for further replies.
wtf ? ich hab die frage als erster beantwortet wieso kriegt der anderen die ptz ?

Die größten Berge gehören zur Silvrettagruppe, der größte ist der Piz Buin (3312 m)

antwort=falsch, schau dir die frage nochmal an..... fragte nicht nach dem grössten berg von vorarlberg, sondern von österreich

1. FiX 21 pts :D

2.Clemens 18pts

3. B€NNY 8pts

4.david 5 pts

5.silent 4pts
Andreas 4pts

6. .starter 3pts
.patrick 3pts
.technogott 3pts(den point von "hör mal wer da hämmert wurde nicht gezählt)
7. .stefros 2pts

asoaso, k, mach mich nochmal auf die Suche -_-

bzw. bin zu faul zum Suchen, glaub ich weiß es sowieso -_- Is'es der Großglockner?

jojo, wieso hasts dann net gleich gepostet...... 1 pt für fix

1. FiX 22 pts :D

2.Clemens 18pts

3. B€NNY 8pts

4.david 5 pts

5.silent 4pts
Andreas 4pts

6. .starter 3pts
.patrick 3pts
.technogott 3pts(den point von "hör mal wer da hämmert wurde nicht gezählt)
7. .stefros 2pts << :lol

Da ihr ja nur nebwie Fragen stellt werde ich mal eine bessere Frage stellen :)

Welcher ehemalige Bundesliga Torhüter ist bei einem (welchem?) Zweitligsten im Gespräch?

als ob ich mich für den deutschen fussball so intereissieren würde, als ob ich das wissen würde, stell faire fragen, wo durch suchen, oder durch wissen beantwortet werden kann ich hab uach nicht gefragt, welcher stürmer letztes jahr von sw bregenz zum gak wechselte, das hätte höchstens andi|kilinator beantworten können

Das kann man über suchen einfach rausfinden -_- ist halt nicht so eine go 2 google and win Frage, aber mit ein ganz bißchen suchen findet man da schon Infos -_-

ohne deutsche-bundesliga grundwissen, kann man die frage nicht beantworten, ich weiss ja nicht mal, wer alles in der 1 liga ein torhüter ist, soz geschweige den in die 2te liga vielleicht wechselt, mit unwissenden suchbegriffen wie "bundesliga torhüter wechsel 2te liga" findet man nix

Deshalb sollte man vielleicht mal sowas wie die >bundesliga< HP besuchen und die neusten Meldungen anschaun :eek nciht immer nur google :eek

Da sich Clemens weigert die Frage zu beantworten gibts ne neue -_-

In welchem Ra2 Clan war ich vor meinem jetztigen?

Der CLan war im UF früher Arg in der Kritik bzw zum cheaten beschuldigt^^

Matysek von Bayer Leverkusen zu braunschweig bzw ich besuch net eine seite, die mich nicht interessiert, einfach so closen, wenn ich doch noch das unlösbare geschaft habe

joa, ist richtig aber Frage wurde closed weil du sie beanstandet hattest und absolut nicht akzewptieren wolltest.

no, Clan hat was mit meinem UF Nick zu tun

Status
Not open for further replies.
Back