OILS!!HeHe FaZiNaTe vs LiangHuBB!!

Reaction score
0
Hm das Game war ma so richtig eng... ich dachte erst hm was hat er jetzt vor.. die beiden Games davor schon only INF gespammt und jetzt wohl wieder.

Dann kam aber ein Turrent push und ich habs garnicht bemerkt^^das war ma n1.

Dann standen schon die 1.Turrents in meiner Base.

Schauts euch an.. er meinte ich wär ein Pro lamer mit EMPIRE°
Da fragt sich wer hier gelamt hat :p

Attachments

50 automatches heute gemacht und davon auf 30 Soviets,18 Empire,1 random und ein Allies getroffen...
Btw lern sportsmanship...

Last edited:
Also hat Progammer (schonwieder) geflamed und beleidigt, er lernts einfach nicht :z

Damit geht der selfpwn des Tages zum 2ten mal in Folge an Fazinate, Glückwunsch dafür (zokker13 is ja leider off daher übernehme ich das verleihen des Pokals)

Liang is ja auch ein lowbob und kann nicht gut spielen...das ist einfach Fakt.

Das ist aber kein Grund zu flamen.
Das du auf Platz 1 bzw. warst, hält eh' nicht lange, du gehörst einfach nicht dahin, nimms nicht persönlich. ;)
Dass er dich towert ist doch seine Sache, du hast ja auch deine Yuriko und Shoguns, da würde Liang auch nicht flamen...

Ich hatte letztens Wochenende mehr oder weniger zufällig das Vergnügen, Gunner persönlich kennen zu lernen. ;) In meinen Augen ist er ein sehr freundlicher und beherrschter Typ, wenn auch sehr ehrgeizig im Bezug auf RA3 hehe ;) Auf jeden Fall sollten vor allem Leute wie T77 und Liang sehr, sehr, sehr vorsichtig mit dem Posten solcher Screenshots sein ... :z

du hast nicht gescoutet (reagiert), und er hat das ausgenutzt

Ursache und Wirkung
Es gibt kein wahres Können, nur Anstrengung, Ursache und Wirkung.

Also bitte gunner, tu das was ich in meinen fights seit neuestem tue

:top :top EINFACH MAL STILL SEIN:top :top

Edit : @tanxpower :

es gab mal einen sehr sehr sehr² netten kerl, hatte dan aber 2 nägel in händen/füsen, großer star geworden

:kek

Ich denke, du weißt, was ich meine. ;) Gunners flames sind unnötig, aber wenn man selbst schon mehrmals für flaming gemeldet und teilweise sogar aus dem Forum gebannt wurde, sollte man bzgl. solcher Dinge lieber die leisen Töne wählen.

Ich denke, du weißt, was ich meine. Gunners flames sind unnötig, aber wenn man selbst schon mehrmals für flaming gemeldet und teilweise sogar aus dem Forum gebannt wurde, sollte man bzgl. solcher Dinge lieber die leisen Töne wählen.

ja kan nerven wen z.b. einer sagt "scheiss low bob" und dan mit shoguns und yuriko kommt *HUST GUNNER HUST*

aber guk dir meine letzen posts an, die sind schon um einiges besser geworden (auch wens keiner würdigt :( )

Das ist immer so im Leben. Gewürdigt wird wenig, kritisiert wird viel. Wenn nicht großartig kritisiert wird, kann man das quasi als Würdigung ansehen. :)

Jo sicher nervt's, aber da muss man drüber stehen. Ab und zu bin ich in manchen Situation, zum Beispiel nach dämlichen Micro-Fehlern usw. auch etwas genervt. Aber ich habe mit angewöhnt, wahlweise auf das Balancing oder mich selbst, aber nicht auf den Gegner zu schimpfen. Wenn ich weiß, dass er geluckt hat, schrei' ich halt mal kurz "scheiß lucker" in den Raum, und passt. :)

habe mir das Spiel im Rahmen der aktuellen ROTW-Wahl mal angeschaut :) Spannend war es auf jeden Fall, leider etwas kurz und nicht in jeglicher Hinsicht vielseitig ;)

ich gebe mal gute 7/10 :)

ich finds lustig wie liang sich leider gottes aufregt :) aber ich glaub ich hat keine ahnung wies vor dem patch aussah

50 ams 30 allies 15 sob 5 empire (all random)

und progamer spielt schon seit anbeginn empire also obs laming is oder einfach nur faction getreu is is die frage

Edit : @tanxpower :

es gab mal einen sehr sehr sehr² netten kerl, hatte dan aber 2 nägel in händen/füsen, großer star geworden

:kek

ich glaub einige leute hier wuerden sich sehr sehr doll freuen wenn du den teil mti den naegelt selber erleben wuerdest! :top:

Ursache und Wirkung
Es gibt kein wahres Können, nur Anstrengung, Ursache und Wirkung.

Der dümmste Satz den ich je von dir gelesen hab.... Es gibt kein wahres Können... Ich sag dir was. Du bist hier im United-Forum der verrückteste,krankste und süchtigste Ra 3 spieler, und spammst jeden tag 50 spiele... aber (!) du wirst nie, ich betone das NIE. unter die top 20 kommen...
warum?
Weil du dafür kein wahres Können hast, wie du es so schön nennst. Du hast nicht das entsprechende Talent... schau mal optik an. vor kurzem erst mit Ra 3 angefangen und versteht sofort das spielprinzip... micro und macro is sofort da, muss nur noch die stärken und schwächen der einheiten erlernen und er würde in den top 20 eine rolle spielen...

also halt dich mal mit diesen dummen kommentaren zurück

Lol, Skill?
Bei wem? Ich finde da keinen *g*

Alli is zu blöd um seine Tower mal baller zu lassen... hey anklicken strg+a dann machen die dat ganz alleine :-)

Und der kleiner Proflamer vergisst immer Striker zu bauen *g*

Back