Offizielles UF C&C4 Beta Turnier


uf_cc4_turnier.jpg


Die Preise des UF C&C4 Beta Turniers sind nun bekannt!

Verlosung:
Unter allen Teilnehmern werden Medal of Honour Trinkflaschen verlost.
mohairborne_trinkflasche_klein.jpg


Verlosung unter dem Gewinner-Team:
Unter den Teilnehmern des Gewinnerteams werden Alarmstufe Rot 3 Orden verlost.
ra3_orden.jpg


Fixpreise
In beiden Teams erhalten die besten 3 Spieler Preise. Diese werden aus dem Endstand der einzelnen Spiele berechnet, an denen der Spieler teilgenommen hat. Es lohnt sich also auch, sich im unterlegenen Team weiterhin Mühe zu geben.

Beispiel für Spieler 1:
Spiel 1 - Punkte eigenes Team: 2500 / Punkte Gegnerteam: 1500 = 1,67
Spiel 2 - Punkte eigenes Team: 2500 / Punkte Gegnerteam: 1000 = 2,5
Spiel 3 - Punkte eigenes Team: 1000 / Punkte Gegnerteam: 2500 = 0,4
Spiel 4 - Punkte eigenes Team: 2000 / Punkte Gegnerteam: 2500 = 0,8
Spiel 5 - Punkte eigenes Team: 2500 / Punkte Gegnerteam: 2000 = 1,25
Gesamtdurchschnitt: (1,67 + 2,5 + 0,4 + 0,8 + 1,25) / 5 = 1,324

Zunächst wird also das Punkteverhältnis von eigenen zu gegnerischen Punkten für die einzelnen Spiele ermittelt, um daraus dann einen Gesamtdurchschnitt für jeden Spieler zu bilden. Da sich die Teams jede Runde neu mischen und so jeder Spieler mal mit jedem gespielt hat, wird sich dieser Durchschnitt ab einer gewissen Anzahl an Spielen für alle Spieler unterscheiden.

1. Platz pro Team
Einen Nod-Ring aus Metall gewinnt der beste Spieler jedes Teams.
ring_metall.JPG


2. Platz pro Team
Ein Medal of Honour Survival Kit gewinnt der zweitbeste Spieler jedes Teams.
mohairborne_survivalkit_met.jpg


3. Platz pro Team
Das PC-Spiel "Die ersten 10 Jahre" gewinnt der drittbeste Spieler jedes Teams.
fdc.jpg


Zusatzpreise:
In jedem Preispaket sind außerdem weitere Goodies enthalten (z.B. UF Kugelschreiber, Aufkleber, Pins, Lanyards, T-Shirts).
cnc_merch.jpg


Wichtig:
Preise, für die keine oder nur eine eingeschränkte Jugendfreigabe vorliegt (insbesondere Computerspiele), können nur vergeben werden, wenn ein entsprechender Altersnachweis erbracht wird. Falls ein solcher Altersnachweis nicht erbracht werden kann, so wird in der Regel ein alternativer Preis zur Verfügung gestellt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Schöne Preise, wird hoffentlich dazu führen das sich noch mehr anmelden.
Gibts irgendwo n Liste wer mit spielt auf welcher Seite? Bin zufaul die zusammen zu suchen :D.
Wie lange braucht man um level 20 zu erreichen in stunden?
 
Im 1. Beitrag des Anmelde-Themas ist doch ne Liste, die dies angibt?
 
Hm Punkteregelung mocht ich zwar nie aber woran soll mans auch sonst fest machen^^
Super Idee auf jedenfall auch Preise zu Verlosen :top
 
Hab beim GDI hochleveln jetzt bissel Werbung in den Spielen gespammt - mal sehen ob das ein paar Spieler angelockt hat. ^^
 
Wer ne Tastatur mit Makros hat, legt mal "Watch www.united-forum.de" auf ne Taste ;)
 
lol hab gedacht des wäre heute schon °_° , jaja wer lesen kann is klar im vorteil... , wollt ma nachfragen warum die ganzen turniere immer aufn sonntag fallen, man könnte doch alles aufn samstag immer machen , da man dort halt bis in die nacht spielen kann und net sich aufn nächsten arbeitstag vorbereiten muss, wär halt nen open end

außerdem is valentinstag am sonnstag :P
 
naja, weil viele am Samstag immer Abends irgendwo feiern gehen und dadurch kommen dann halt nicht viele.

Sonntags hingegen macht eh keiner was, da die meisten sich schon auf Arbeit/Schule vorbereiten und somit der Sonntag ein eher ungenutzter Tag ist. Und keine Angst, dass Turnier wird schon nicht bis in die Nacht gehen ;)
 
Weils mir grad einfällt funktioniert jetzt eigentlich die Observer Funktion?
Dann können wir (Spieler) uns das mit den Screenshots schenken, vergisst man ja relativ leicht.
 
Ob Observer oder nicht, Screens als Beweis werden trotzdem verlangt ^^
 
Sagst du bloß weil du nicht die ganzen Matches als Zuschauer verfolgen willst :D

Ich hatte ne 1a Idee für nen Lifestream aber da der ja übern nen öffentlichen Server läuft is damit auch wieder Pustekuchen solange die NDA noch Aufrecht erhalten wird...
 
mal ne dumme frage is vll auch mein ersten tunier was ich mitmache

wie lange dauert es den so mehrere std oder sogar tage bzw jedes we??
 
das aufnehmen an sich wird nicht das problem sein, jedoch kannste es ne veröffentlichen

Man kann doch apoc fragen ob es erlaubt wird, ist doch auch n gute wegen für das game. Ich werde das Spiel wenn alles klappt aufjedenfall aufnehmen
 
Back
Top Bottom