Kann bitte schnell jemand mit First Decade CCG Classic starten und schauen, ob er die Map "Sand Serpent" hat ?
Hätte jetzt ESL Match auf der Map, doch ich habe die Map nicht -.-
Und in CCG kann der Host die Maps auch nicht einfach so übertragen, warum auch immer.
Kann man standard Maps im Explorer irgendwie finden, also wo sind die drin ?
Hätte heute ein CCG Classic ESL Match auf der Map Sand Serpent gehabt, nur habe ich diese Map gar nicht...
Ich habe noch 2 andere Leute gefragt, die hatten die Map auch nicht.
Kann sein, dass diese Map mit First Decade nimmer dabei ist oder kA was das soll.
Auf jeden Fall ist der ESL CCG Mappool so nicht mehr spielbar, aber ich hab kein Bock mich mit so unkooperativen und unfreundlichen Admins auseinanderzusetzen und denen das irgendwie zu erklären -.-
hat jemand lust mit mir ein paar air mirrors zu zocken will ein paar bo´s ausprobieren. einfach in msn oder icq melden, aber heute net mehr da ich nun schwimmen gehe ^^
ich such für Samstag/sonntag noch paar leute die mit mir mal 3on3 mit 1.4+Aceton austesten möchten, bei interesse bitte ne pm an mich, oder hier posten...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.