Offizieller Profil-, Signatur- und Avatarvorstellungs-Thread ^^

Schöne Signatur, nur leider ist sie erneut zu groß.
Halte dich bitte an die Signatur-Regeln :deal
Da dies dein 11. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 02.11.2010
Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

Die neue von Skep find ich ja sehr schön ^^ Er hat es wieder getan omg ^^ Hf mit Profilbann bis 2010 :D

Irgendwie find ich deine Sig Spitze Freezy ;) Wer war denn da so skilled? Hasenhirn?

Ich selbst? Ich mach meine Sigs und Avatare grundsätzlich selbst (also alle in meiner UF Geschichte ^^) und so skilled wie ich ist natürlich keiner bei SoDsW :D :p

Ach Freezy, bei der Sig erwarte ich nen anständiges UF Wallpaper und nicht nur "UF"^^

Du könntest mir auch mal ne schöne Sig mit der Sterbeszene mit Boromir machen, Freezy falls du Lust hast :D

Sorry Crash ich hab keine Zeit für sowas (anständiges UF Wallpaper oder mitspammen :D. Ich überlasse beides dir :D. Hab halt nur schnell was zusammengeschustert damit ich was gewinnen kann wenn da keiner mitmacht *gg*). Hab zuviele Aufträge zur Zeit ^^ Modmaps für TW bauen, am Clanlogo rumbasteln, Maps für ne Mod basteln... ^^

Aber btw wieso redet ihr jetz über meine Sig wenn die schon so lang drin is? Bald kommt auch wieder mal was neues (bzw alter Banner aufgewärmt ^^).

Ich find deinen ava btw voll cool crash :D

Last edited:
Freezy - mach! :santa

Du hast doch schon so eine? ^^ Oder meinste wie der dann so daliegt? :D Ach pff einfach nen Screen vom Film nehmen und ausschneiden. Da muss man ja nich kreativ sein, das kannste selber ^^

Du hast doch schon so eine? ^^ Oder meinste wie der dann so daliegt? :D Ach pff einfach nen Screen vom Film nehmen und ausschneiden. Da muss man ja nich kreativ sein, das kannste selber ^^

Bin ich aber zu faul zu :(

Back